wer ist / was bedeutet capo

Diskutiere wer ist / was bedeutet capo im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; wolle = capo = Wiederholung ?
  • wer ist / was bedeutet capo Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Was wollte der Künstler uns damit sagen????

• wer ist / was bedeutet capo Beitrag #3
Martens

Martens

Erfahrener Benutzer
moin,

bei wikipedia.de findet sich folgende (ziemlich passende) Definition von capo:

Capo bezeichnet:
- den Chef ("Kopf") einer „cosca“ (Gruppe) der sizilianischen Mafia

:banana
schönen Tag noch,
Christian Martens

• wer ist / was bedeutet capo Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
Dann werde ich wohl bald den Rang eines Paten vergeben. Hausi, wie wär's? Interesse? :wink

Das ist allgemein der "Chef" auf italienisch. Ist ein Relikt aus meiner Vorarbeiter-Zeit. (Mein Trupp bestand zeitweise aus 3 Italienern...)

Thema:

wer ist / was bedeutet capo

wer ist / was bedeutet capo - Ähnliche Themen

Mieter will Mietminderung wegen stillgelegtem Kachelofen: Hallo, folgender Sachverhalt: Beim Einzug meines Mieters wurde im Mietvertrag explizit unter Individuelle Vereinbarungen eingetragen das der...
Grundsteuerwert-Bescheid neu: Was bedeutet dieser Wert?: Hallo liebe Mitforisten, Mein Mann und ich haben in 2019 die von meiner Mutter bewohnte Wohnung von ihrer Vermieterin abgekauft. Wir haben...
Wer bezahlt neue Wasseruhr und Wasseranschluss in Waschküche?: In einem Mehrfamilienhaus gebe es im Keller eine allgemeine Waschküche in der die Eigentümer/Mieter ihre Waschmaschine hinstellen können...
Wasserschaden im Parkett, wer haftet?: Hallo zusammen, Meine Freundin ist aus ihrer Wohnung ausgezogen. Beim ausräumen haben wir bemerkt dass sich das Parkett unter dem Bett an einer...
Genehmigungspflichtige Baumaßnahme WEG - Wer ist Bauherr gem. LBauO?: Hallo, ich glaub, ich habe gerade einen Gedankenfehler. Fiktiver Fall: Ein Gewerbemieter*in in einem Wohn- und Geschäftshaus möchte eine...

Sucheingaben

was bedeutet capo

,

,

was ist ein capo

,
, wer ist capo, wer ist ein capo, was bedeutet cappo, wer ist der cappo, was heist capo, wer ist der capo, was bedeutet capo 3, was ist ein kapo, kapo bedeutet, was ist capo , Das heißt Capo , w a s ist ein capo, was heißt kapo, der cappo, capo was ist, was heißst capo, capo vorarbeiter, as heißt capo, was heisst cappo, wer ist ein kapo, hauskauf was heisst objektzustand: neuwertig
Oben