Wer kann weiterhelfen-Zwangsversteigerung

Diskutiere Wer kann weiterhelfen-Zwangsversteigerung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Es wurden Eigentumswohnungen eines Eigentümers in einer Anlage zwangsversteigert. Auf eine der Wohnungen hatte die Ehefrau das Höchstgebot...

  1. Tisha

    Tisha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es wurden Eigentumswohnungen eines Eigentümers in einer Anlage zwangsversteigert.
    Auf eine der Wohnungen hatte die Ehefrau das Höchstgebot abgegeben. Zum Verteilungstermin hat sie jedoch die geschuldeten Beträge nicht gezahlt.
    Es verbleibt als nurt die Sicherungsleistung in Höhe von 10% des Verkehrswertes, den der Rechtspfleger nun auch verteilt.
    Was kann man gegen dieses offensichtliche "Spaßgebot" rechtlich unternehmen. Und wie sollte man in der Sache ggfs weiter vorgehen.
    Für Vorschläge wären wir dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann weiterhelfen-Zwangsversteigerung

Die Seite wird geladen...

Wer kann weiterhelfen-Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?

    Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?: Bereits letztes Jahr teilte mir die Hausbank (bei der derzeit mehrere Kautionskonten meiner Mieter liegen) mit, dass es nicht nur wie im...
  2. DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?

    DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?: Hallo, hat jemand von Euch Ahnung von den Anforderungen an das Schuhwerk eines Hausmeisters? Ich krieg hier grad ´nen Fön mit den Vorgaben der...
  3. Spülkasten tropft - wer zahlt ?

    Spülkasten tropft - wer zahlt ?: Guten Morgen, folgende Situation: Ich (Mieter) bemerke, dass dauerhaft Wasser in die Toilette tropft und der freistehende Spülkasten in...
  4. Wer Zahlt den Schaden?

    Wer Zahlt den Schaden?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Meine Mieterin hat sich bei mir gemeldet, angeblich ist die Glasscheibe vom Backofen von alleine raus...
  5. Mietvertragssituation ungeklärt bei Zwangsversteigerung

    Mietvertragssituation ungeklärt bei Zwangsversteigerung: Hallo zusammen, interessiere mich für einen Tiefgaragenstellplatz (Sondereigentum in einem Wohnhaus), der demnächst in die Zwangsversteigerung...