Wer kann weiterhelfen-Zwangsversteigerung

Diskutiere Wer kann weiterhelfen-Zwangsversteigerung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Es wurden Eigentumswohnungen eines Eigentümers in einer Anlage zwangsversteigert. Auf eine der Wohnungen hatte die Ehefrau das Höchstgebot...

1. Tisha

Tisha Erfahrener Benutzer

Es wurden Eigentumswohnungen eines Eigentümers in einer Anlage zwangsversteigert.
    Auf eine der Wohnungen hatte die Ehefrau das Höchstgebot abgegeben. Zum Verteilungstermin hat sie jedoch die geschuldeten Beträge nicht gezahlt.
    Es verbleibt als nurt die Sicherungsleistung in Höhe von 10% des Verkehrswertes, den der Rechtspfleger nun auch verteilt.
    Was kann man gegen dieses offensichtliche "Spaßgebot" rechtlich unternehmen. Und wie sollte man in der Sache ggfs weiter vorgehen.
    Für Vorschläge wären wir dankbar.

2. Anzeige

Thema:

Wer kann weiterhelfen-Zwangsversteigerung

Die Seite wird geladen...

Wer kann weiterhelfen-Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

1. Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt

Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt: Hallo, liebes Forum. Im Herbst 2018 zog ein Mieter in unser EFH, der sich nach Einzug bei einem Stromversorger wie vereinbart angemeldet hatte....
  2. wer zahlt für unnötig gerufenen Handwerker?

wer zahlt für unnötig gerufenen Handwerker?: Ein Gewerbemieter meldet einen dauerhaft laufenden Spülkasten. Der Vermieter schickt einen Handwerker. Der Handwerker schickt eine Rechnung mit...
  3. Eigenbedarfskündigung überreichen, wer zählt als Zeuge?

Eigenbedarfskündigung überreichen, wer zählt als Zeuge?: Hallo, meine Eltern (beide Vermieter) wollen die aktuellen Mieter ihrer Wohnung wegen Eigenbedarf für mich(Sohn) kündigen. Zur Sicherheit werden...
  4. Wasserschaden - Nachbar auch betroffen - Wer haftet ?

Wasserschaden - Nachbar auch betroffen - Wer haftet ?: Hallo zusammen, aktuell sind wir etwas ratlos zu folgendem Sachverhalt. In einer vermieteten Wohnung war die Badewanne undicht (Siphon). Das...
  5. Wer bin ich und wenn ja, warum?

Wer bin ich und wenn ja, warum?: Ich beobachte in den letzten Jahren vermehrt ein, für mich merkwürdig erscheinendes, Verhalten. Populistisches Geschwätz wie "man hat gar keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden