Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?

Diskutiere Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu...

  1. #1 bonnie2105, 29.08.2007
    bonnie2105

    bonnie2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu einige Fragen:

    In jedem Raum wurden solche Trocknungsgeräte aufgestellt, die Tag und Nacht laufen. Dies schon seit 4 Tagen. Müssen wir Mieter nun die Stromkosten tragen mit der nächsten Nebenkostenabrechnung? Da wird ja sicher einiges verbraucht werden. Übrigens sind von den 6 Wohnungen derzeit nur 4 vermietet.

    Danke für Antworten schon jetzt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.No

    Dr.No Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Die Kosten fallen dem Vermieter als Instandhaltungskosten zur Last.
     
Thema: Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertrockenlegung kosten

    ,
  2. kosten kellertrockenlegung

    ,
  3. kosten für kellertrockenlegung

    ,
  4. keller trockenlegen kosten,
  5. haustrockenlegung kosten,
  6. haus trockenlegen kosten,
  7. wasserrohrbruch im keller Trockenlegung auf kosten des vermieters,
  8. haus trockenlegung auf mieter umlegen,
  9. kosten für trockenlegung,
  10. kosten trockenlegung keller,
  11. wer zahlt den Strom bei Kellertrockenlegung,
  12. Trockenlegung von Keller wer zahlt,
  13. kellertrockenlegung auf mieter umlegen,
  14. was kostet eine kellertrockenlegung,
  15. wer trägt die kosten trockenlegung miete,
  16. kellertrockenlegung umlagefähig,
  17. information mieter tockenlegung keller,
  18. umlage trockenlegung miethaus,
  19. kosten für eine kellertrockenlegung,
  20. haus trockenlegen vermieter,
  21. trockenlegung keller kosten mietern,
  22. keller trockenlegen kosten mieter,
  23. kellertrockenlegungkosten,
  24. muss der vermieter den keller trocken legen,
  25. trockenlegen 2 wochen kosten
Die Seite wird geladen...

Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? - Ähnliche Themen

  1. Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?

    Wer trägt Kosten für Mietkautionskonto?: Bereits letztes Jahr teilte mir die Hausbank (bei der derzeit mehrere Kautionskonten meiner Mieter liegen) mit, dass es nicht nur wie im...
  2. DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?

    DGUV Regel 112-991 ... wer kennt sich aus?: Hallo, hat jemand von Euch Ahnung von den Anforderungen an das Schuhwerk eines Hausmeisters? Ich krieg hier grad ´nen Fön mit den Vorgaben der...
  3. Spülkasten tropft - wer zahlt ?

    Spülkasten tropft - wer zahlt ?: Guten Morgen, folgende Situation: Ich (Mieter) bemerke, dass dauerhaft Wasser in die Toilette tropft und der freistehende Spülkasten in...
  4. Wer Zahlt den Schaden?

    Wer Zahlt den Schaden?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Meine Mieterin hat sich bei mir gemeldet, angeblich ist die Glasscheibe vom Backofen von alleine raus...
  5. VM trägt angebliche Nk im MV unter Heizkostenvorauszahlung ein

    VM trägt angebliche Nk im MV unter Heizkostenvorauszahlung ein: Hallo, ich hoffe das ist jetzt richtig so, kenne mich mit dem Erstellen von Themen nicht wirklich aus. Wir haben folgendes Problem. Unser VM hat...