Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?

Diskutiere Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu...

  1. #1 bonnie2105, 29.08.2007
    bonnie2105

    bonnie2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu einige Fragen:

    In jedem Raum wurden solche Trocknungsgeräte aufgestellt, die Tag und Nacht laufen. Dies schon seit 4 Tagen. Müssen wir Mieter nun die Stromkosten tragen mit der nächsten Nebenkostenabrechnung? Da wird ja sicher einiges verbraucht werden. Übrigens sind von den 6 Wohnungen derzeit nur 4 vermietet.

    Danke für Antworten schon jetzt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.No

    Dr.No Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Die Kosten fallen dem Vermieter als Instandhaltungskosten zur Last.
     
Thema: Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertrockenlegung kosten

    ,
  2. kosten kellertrockenlegung

    ,
  3. kosten für kellertrockenlegung

    ,
  4. keller trockenlegen kosten,
  5. haustrockenlegung kosten,
  6. haus trockenlegen kosten,
  7. wasserrohrbruch im keller Trockenlegung auf kosten des vermieters,
  8. haus trockenlegung auf mieter umlegen,
  9. kosten für trockenlegung,
  10. kosten trockenlegung keller,
  11. wer zahlt den Strom bei Kellertrockenlegung,
  12. Trockenlegung von Keller wer zahlt,
  13. wer trägt die kosten trockenlegung miete,
  14. kellertrockenlegung umlagefähig,
  15. information mieter tockenlegung keller,
  16. umlage trockenlegung miethaus,
  17. kosten für eine kellertrockenlegung,
  18. haus trockenlegen vermieter,
  19. trockenlegung keller kosten mietern,
  20. keller trockenlegen kosten mieter,
  21. kellertrockenlegungkosten,
  22. muss der vermieter den keller trocken legen,
  23. trockenlegen 2 wochen kosten,
  24. darf vermieter kosten für trockenlegung keller rechnen,
  25. kosten trockenlegung auf mieter möglich
Die Seite wird geladen...

Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  2. Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet

    Anschaffungsnahe Kosten und Sonderabschreibung wg. Sanierungsgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine etwas verzwickte Frage: Ich habe ein Mehrfamilienhaus gekauft und die 15% Grenze werde ich durch umfangreiche...
  3. Freie Wahl der Modernisierungsmaßnahme (energ.) und Umlage der Kosten ?

    Freie Wahl der Modernisierungsmaßnahme (energ.) und Umlage der Kosten ?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender, fiktiver Situation und würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Angenommen ein Vermieter eines...
  4. Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?

    Mietminderung Nachtspeicheröfen: Asbest und höhere Kosten?: Angenommen in einer Wohnung gibt es noch Nachtspeicheröfen. Dadurch besteht ja die erhöhte Gefahr einer Asbestbelastung der Luft. Muss diese...
  5. Erneuerung Silikonfugen - erwartbare Kosten

    Erneuerung Silikonfugen - erwartbare Kosten: Hallo liebe Forianer, für die Erneuerung gerissener Silikonfugen sowohl im Sanitär- als auch im Wohnbereich von Mehrfamilienhäusern steht der...