Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?

Diskutiere Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu...

  1. #1 bonnie2105, 29.08.2007
    bonnie2105

    bonnie2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu einige Fragen:

    In jedem Raum wurden solche Trocknungsgeräte aufgestellt, die Tag und Nacht laufen. Dies schon seit 4 Tagen. Müssen wir Mieter nun die Stromkosten tragen mit der nächsten Nebenkostenabrechnung? Da wird ja sicher einiges verbraucht werden. Übrigens sind von den 6 Wohnungen derzeit nur 4 vermietet.

    Danke für Antworten schon jetzt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.No

    Dr.No Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Die Kosten fallen dem Vermieter als Instandhaltungskosten zur Last.
     
Thema: Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertrockenlegung kosten

    ,
  2. kosten kellertrockenlegung

    ,
  3. kosten für kellertrockenlegung

    ,
  4. keller trockenlegen kosten,
  5. haustrockenlegung kosten,
  6. haus trockenlegen kosten,
  7. wasserrohrbruch im keller Trockenlegung auf kosten des vermieters,
  8. haus trockenlegung auf mieter umlegen,
  9. kosten für trockenlegung,
  10. kosten trockenlegung keller,
  11. wer zahlt den Strom bei Kellertrockenlegung,
  12. Trockenlegung von Keller wer zahlt,
  13. wer trägt die kosten trockenlegung miete,
  14. kellertrockenlegung umlagefähig,
  15. information mieter tockenlegung keller,
  16. umlage trockenlegung miethaus,
  17. kosten für eine kellertrockenlegung,
  18. haus trockenlegen vermieter,
  19. trockenlegung keller kosten mietern,
  20. keller trockenlegen kosten mieter,
  21. kellertrockenlegungkosten,
  22. muss der vermieter den keller trocken legen,
  23. trockenlegen 2 wochen kosten,
  24. darf vermieter kosten für trockenlegung keller rechnen,
  25. kosten trockenlegung auf mieter möglich
Die Seite wird geladen...

Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? - Ähnliche Themen

  1. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

    Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....
  2. Kosten bei partieller USt-Optierung

    Kosten bei partieller USt-Optierung: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, die möglichen Kosten aufzuschlüsseln, welche bei einer partiellen USt-Optierung anfallen. (WEG mit ca....
  3. Verteilungsschlüssel - "... Rechnug trägt"

    Verteilungsschlüssel - "... Rechnug trägt": Folgende Situation: WEG - 84 Wohneinheiten + 3 Gewerbeeinheiten Eine dieser Gewerbeeineheiten hat ca. 100 von 1000 Eigentumsanteilen, da eine...
  4. Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen

    Mieter haben Sat-Anlage montiert - Überspannungs-Schaden - Wer muß Reparatur zahlen: Hallo, folgendes Problem habe ich: Meine Mieter haben irgendwann selbst eine Sat-Schüssel gekauft und montiert. Jetzt ist das LNB in der...
  5. Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie

    Nutzer Direktkosten / Nutzerwechselkosten, wer bezahlt sie: Hallo, ich habe schon so viel Ausführungen und Gerichtsurteile diesbezüglich bei Google gelesen, Steuerberater, Heizkostenabrechner und die...