Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?

Diskutiere Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu...

  1. #1 bonnie2105, 29.08.2007
    bonnie2105

    bonnie2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu einige Fragen:

    In jedem Raum wurden solche Trocknungsgeräte aufgestellt, die Tag und Nacht laufen. Dies schon seit 4 Tagen. Müssen wir Mieter nun die Stromkosten tragen mit der nächsten Nebenkostenabrechnung? Da wird ja sicher einiges verbraucht werden. Übrigens sind von den 6 Wohnungen derzeit nur 4 vermietet.

    Danke für Antworten schon jetzt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.No

    Dr.No Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Die Kosten fallen dem Vermieter als Instandhaltungskosten zur Last.
     
Thema: Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertrockenlegung kosten

    ,
  2. kosten kellertrockenlegung

    ,
  3. kosten für kellertrockenlegung

    ,
  4. keller trockenlegen kosten,
  5. haustrockenlegung kosten,
  6. haus trockenlegen kosten,
  7. haus trockenlegung auf mieter umlegen,
  8. kosten für trockenlegung,
  9. kosten trockenlegung keller,
  10. wer zahlt den Strom bei Kellertrockenlegung,
  11. Trockenlegung von Keller wer zahlt,
  12. kellertrockenlegung umlagefähig,
  13. information mieter tockenlegung keller,
  14. umlage trockenlegung miethaus,
  15. kosten für eine kellertrockenlegung,
  16. haus trockenlegen vermieter,
  17. trockenlegung keller kosten mietern,
  18. keller trockenlegen kosten mieter,
  19. kellertrockenlegungkosten,
  20. muss der vermieter den keller trocken legen,
  21. trockenlegen 2 wochen kosten,
  22. darf vermieter kosten für trockenlegung keller rechnen,
  23. kosten trockenlegung auf mieter möglich,
  24. trockenlegung des hauses auf die mieter umlegen,
  25. kellerboden trockenlegen wer zahlt
Die Seite wird geladen...

Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? - Ähnliche Themen

  1. Verteilung und Berechnung der Kosten

    Verteilung und Berechnung der Kosten: zuerst allen ein frohes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet. Ich hätte da mal ein Problem. Wir haben ein Haus renoviert und dies ist wie folgt...
  2. Übernahme Kosten bei Nicht Zustande-Kommen des Vertrags - Muster Formular?

    Übernahme Kosten bei Nicht Zustande-Kommen des Vertrags - Muster Formular?: Hallo liebe Freunde, ich bin in den Kaufverhandlungen eines Wohnungspaketes und verhandle mit dem Verkäufer, dass er alle Kaufnebenkosten...
  3. Kosten für Gutachter 2-Zi-Whng 30m² renovieren

    Kosten für Gutachter 2-Zi-Whng 30m² renovieren: Hallo gebeutelte Vermieter:046sonst:, kann mir jemand Preise hierfür nennen, oder wo ich sowas suchen bzw. finden kann? Danke vorab.
  4. Neues Bad in Mietwohnung - Kosten?

    Neues Bad in Mietwohnung - Kosten?: In einem anderen Thread habe ich gelesen: ...Beispielsweise muss in einer Wohnung bei frei werden das komplette Bad neu gemacht werden , mein...
  5. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

    Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...