Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von bonnie2105, 29.08.2007.

  1. #1 bonnie2105, 29.08.2007
    bonnie2105

    bonnie2105 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da der Keller in unserem 6-Parteien-Gebäude nach mehreren Hochwassern nun endlich durch eine Fachfirma trockengelegt wird, habe ich dazu einige Fragen:

    In jedem Raum wurden solche Trocknungsgeräte aufgestellt, die Tag und Nacht laufen. Dies schon seit 4 Tagen. Müssen wir Mieter nun die Stromkosten tragen mit der nächsten Nebenkostenabrechnung? Da wird ja sicher einiges verbraucht werden. Übrigens sind von den 6 Wohnungen derzeit nur 4 vermietet.

    Danke für Antworten schon jetzt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dr.No

    Dr.No Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Die Kosten fallen dem Vermieter als Instandhaltungskosten zur Last.
     
Thema: Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellertrockenlegung kosten

    ,
  2. kosten kellertrockenlegung

    ,
  3. kosten für kellertrockenlegung

    ,
  4. keller trockenlegen kosten,
  5. haustrockenlegung kosten,
  6. haus trockenlegen kosten,
  7. haus trockenlegung auf mieter umlegen,
  8. kosten für trockenlegung,
  9. kosten trockenlegung keller,
  10. wer zahlt den Strom bei Kellertrockenlegung,
  11. Trockenlegung von Keller wer zahlt,
  12. information mieter tockenlegung keller,
  13. umlage trockenlegung miethaus,
  14. kosten für eine kellertrockenlegung,
  15. haus trockenlegen vermieter,
  16. trockenlegung keller kosten mietern,
  17. keller trockenlegen kosten mieter,
  18. kellertrockenlegungkosten,
  19. muss der vermieter den keller trocken legen,
  20. trockenlegen 2 wochen kosten,
  21. darf vermieter kosten für trockenlegung keller rechnen,
  22. kosten trockenlegung auf mieter möglich,
  23. trockenlegung des hauses auf die mieter umlegen,
  24. kellerboden trockenlegen wer zahlt,
  25. kosten für kellertrockenlegung umlagefähig
Die Seite wird geladen...

Wer trägt Kosten der Kellertrockenlegung? - Ähnliche Themen

  1. Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?

    Zustimmung der Hauseigentümergemeinschaft notwendig? Wer übernimmt welche Kosten?: Guten Morgen Ihr Lieben, aufgrund unserer defekten Heizungsanlage steht die Umrüstung auf eine Gasetagenheizung an. Aktuell werden die Abgase...
  2. Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?

    Wer hat Erfahrung mit Alu Haustüren?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine neue Haustür kaufen und meine erste Wahl ist momentan die Aluminium Haustür, obwohl ich persönlich noch keine...
  3. Wohnung gekauft - nun Kosten senken

    Wohnung gekauft - nun Kosten senken: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung (50qm; 26,3%) gekauft und will in diese selbst einziehen. Im gleichen Haus ist eine Wohnung (50qm; 26,3%)...
  4. Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?

    Wer arbeitet noch mit DOMUS 4000 ?: Ich habe DOMUS 4000 zur Verwaltung und Abrechnung eigener Immobilien angeschafft. Suche andere Anwender zum Erfahrungsaustausch, an manchen...
  5. Kosten Rasenmähroboter auf Mieter umlegbar?

    Kosten Rasenmähroboter auf Mieter umlegbar?: Hallo, Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien und gemeinschaftliche Wiese/Rasen. Da ich keinen Gärtner anstellen will, möchte ich für den Rasen einen...