Wer trägt Reparaturkosten etc.
Diskutiere Wer trägt Reparaturkosten etc. im Kabel /Antenne / SAT-Anlage Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Es handelt sich um ein Mietshaus mit 7 Wohnungen, das ich vor 5 Jahren von meinem Vater geerbt hatte. Mein Vater hatte 2008 eine SAT Anlage...
Thema: Wer trägt Reparaturkosten etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mietshaus..wer trägt kosten für neue satanlage
Die Seite wird geladen...
-
Wer trägt Reparaturkosten etc. - Ähnliche Themen
-
Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt
Mieter meldet neben Mietschulden Strom ab - wohnt weiter drin, wer zahlt: Hallo, liebes Forum. Im Herbst 2018 zog ein Mieter in unser EFH, der sich nach Einzug bei einem Stromversorger wie vereinbart angemeldet hatte.... -
Beschichtung von Waschbecken etc.
Beschichtung von Waschbecken etc.: Hallo liebes Forum, mich würde interessieren, ob Ihr als Vermieter ein Badezimmer mit beschichteten Waschbecken, Schüssel und Badewanne... -
wer zahlt für unnötig gerufenen Handwerker?
wer zahlt für unnötig gerufenen Handwerker?: Ein Gewerbemieter meldet einen dauerhaft laufenden Spülkasten. Der Vermieter schickt einen Handwerker. Der Handwerker schickt eine Rechnung mit... -
Eigenbedarfskündigung überreichen, wer zählt als Zeuge?
Eigenbedarfskündigung überreichen, wer zählt als Zeuge?: Hallo, meine Eltern (beide Vermieter) wollen die aktuellen Mieter ihrer Wohnung wegen Eigenbedarf für mich(Sohn) kündigen. Zur Sicherheit werden... -
Wasserschaden - Nachbar auch betroffen - Wer haftet ?
Wasserschaden - Nachbar auch betroffen - Wer haftet ?: Hallo zusammen, aktuell sind wir etwas ratlos zu folgendem Sachverhalt. In einer vermieteten Wohnung war die Badewanne undicht (Siphon). Das...