Wer will seine Wohnung mit mir tauschen ?

Diskutiere Wer will seine Wohnung mit mir tauschen ? im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; hi, an alle ich bin Slowene und will nach Deutschland ziehen ich lebte 10Jahre in Berlin und ging dort zu schule, leider musste ich...

1. #1 jorj0220, 27.01.2007
    jorj0220

jorj0220 Gast

hi, an alle

ich bin Slowene und will nach Deutschland ziehen
    ich lebte 10Jahre in Berlin und ging dort zu schule,
    leider musste ich Deutschland vorlasen doch jetzt da Slowenien in der EU ist ist alles möglich.

ich habe meine Kindheit dort verbracht und meine ganze Familie ist dort,
    kann ich mir eigentlich nur dort (Deutschland-Berlin ) mein leben vorstellen .
    jetzt will ich für immer nach Deutschland ziehen,deswegen brauche ich meine Wohnung in Ljubljana nicht mehr.

Also! wer nach Slowenien ziehen will und mit mir seine Wohnung tauschen will soll sich bitte melden!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer will seine Wohnung mit mir tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemeindewohnung tauschen

,
  2. wohnung tauschen

,
  3. wer tauscht mit mir die wohnung

,
  4. Berlin wohnung tauschen,
  5. wer seine wohnung tauschen,
  6. wer will mit mir die wohnung tauschen,
  7. gemeindewohnung tauschen forum,
  8. wer möchte mit mir wohnung in deutschland,
  9. wohnung tauschen berlin ljubljana,
  10. wer tauscht wohnung in berlin,
  11. gemeindewohnungen tauschen,
  12. ich will wohnung wechseln,
  13. ich möchte meine wohnung tauschen,
  14. stellpatztausch der mieter,
  15. hi wer will wohnungen,
  16. immobilien tauschen,
  17. wer tauscht seine wohnung mit mir,
  18. wer möchte wohnung tauschen für ein jahr,
  19. ich möchete meine wohnung mit anderer tauschen,
  20. wer möchte gemeindewohnung tauschen,
  21. wer tauscht seine wohnung,
  22. wer will mit mir meine wohnung tauschen,
  23. Ich möchte die Wohnung wechseln,
  24. ich möchte meine Wohnung tauschen,
  25. ich will wohnung tauschen
Die Seite wird geladen...

Wer will seine Wohnung mit mir tauschen ? - Ähnliche Themen

1. Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?

Meldeadresse bei den Eltern melden oder bei der Schwester Wohnung, geht das?: Hallo Vermieter Forum :) Bin kein Vermieter nur ein Mensch. Ich kenne jetzt niemand der mir helfen könnte und die Einwohnermeldeamt konnten mir...
  2. Wohnung vermieten nur an Nichtraucher

Wohnung vermieten nur an Nichtraucher: Kann man eine Wohnung nur an Nichtraucher vermieten und dies in der Immobilienanzeige schreiben ,dass nur an Nichtraucher vermietet wird?Wie ist...
  3. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...
  4. Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten

Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten: Hallo, was benötige ich bei einer Wohnung (2 Parteien Haus) zu Vermieten? Vor kurzen ist meine Mutter ins Altersheim gekommen, jetzt würde ich...
  5. Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung

Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung: Hallo, bisher bin ich "nur" stiller Leser des Forums, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Ich bewohne derzeit eine Wohnung in einem...