Werbeaufkleber Schlüsseldienst

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Jobo45, 04.09.2014.

1. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen,
    ist Euch auch schon aufgefallen, dass einige Schlüsseldienste nach Ihrem Besuch im Haus die Eingangstüre mit Ihren Werbeaufklebern bekleben?

Hat jemand schon Werbeeinnahmen aus der "gemieteten Werbefläche" erzielt ?

oder hat jemand schon einen Schlüsseldienst dazu gebracht den Kleber zu entfernen?

Bin mal über Eure Erfahrungen gespannt.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fremdling, 04.09.2014
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Ja, ist quasi 'Standard'.

Nein, natürlich nicht.

Nein, es gibt nervenschonendere, schnellere und erfolgreichere Maßnahmen, nämlich:

Diese Werbeaufkleber werden umgehend von uns entfernt. Selbst wenn der Kleber hartnäckig sein sollte, helfen Hausmittel wie Waschbenzin & Co. hervorragend.

4. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Aufgefallen? Naja, zumindest sehe ich an sehr vielen Türen solche Aufkleber, insbesondere in Berlin. Aber immer nur eine Firma pro Haustür.

Der Schlüsseldienst der bei mir die Schließanlage geliefert hat, hatte mich mal gefragt ob er einen Werbeaufkleber anbringen könnte, wir haben uns geeinigt, dass er stattdessen in der Notfallliste mit aufgenommen wird, die bei mir jeder Mieter ausgehändigt bekommt und die auch im Foyer aushängt. Er ruft mich dann auch an, wenn der Freund der Tochter einer Mieterin versucht den Schlüssel nachmachen zu lassen... Den Satz heiße Ohren gab's von Muttern.

Mit diesem Schlüsseldienst arbeite ich aber halt auch schon eine Weile zusammen. Und ich weiß wie er arbeitet!

Eine Kommilitonin hatte sogar mal die Nummer des örtlichen Schlüsseldienstes in der Schnellwahl ihres Mobiltelefons... Rekord war 7x im Jahr.

5. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ja, gibt es auch in Variationen mit anderen Dienstleister oder Handwerkern.

Nein. :)

Ja. Mit denen habe ich mich aber aus anderen Gründen ohnehin angelegt und das war dann eine kleine Nebenforderung. Wenn solche Dinge passieren (was im Schwabenland eher die Ausnahme ist), nehme ich mal schnell das Telefon in die Hand und teile mit, dass ich das nicht will. Anschließend entferne ich den Aufkleber selbst oder lasse es einen Hausmeister machen. Chemie (muss zum Untergrund passen, Waschbenzin gehört nicht auf Kunststoffe!) ist auch zur Beseitigung von Mieterhinterlassenschaften sowieso vorhanden, also kein Problem.

6. #5 Papabär, 04.09.2014
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Und das trotzt besten Kontakten zur
    :45:

7. #6 Fremdling, 05.09.2014
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Beim eloxierten Aluminium funzt das, doch auch bei dem Material ist Feingefühl gefragt, sonst sieht die Oberfläche schnell häßlich aus ;-) Aber das nur am Rande.

8. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

andere Uni, anderer Studiengang. :160:
    Du glaubst doch nicht im Ernst das eine Bauingenieuse sich von einer zugezogenen Tür aufhalten lässt? Das sieht bei Linguistikern, Pharmazeuten und Juristen halt schon anders aus.

Thema: Werbeaufkleber Schlüsseldienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsseldienst aufkleber an haustür

,
  2. aufkleber schlüsseldienst

,
  3. schlüsseldienst aufkleber entfernen

,
  4. schlüsseldienst aufkleber an haustüren,
  5. schlüsseldienst aufkleber an der tür,
  6. Aufkleber von SChlüsseldienst auf SChloß,
  7. schlüsseldienstaufkleber auf Haustür erlaubt,
  8. schlüseldienst afkleber an haustüren,
  9. werbeeinnahmen werbefläche,
  10. haustür aufkleber schlüsseldienst,
  11. anzeige schlüsseldienst aufkleber,
  12. schlüsseldienst klebeschilder,
  13. aufkleber schlüsseldienst an der tür
Die Seite wird geladen...

Werbeaufkleber Schlüsseldienst - Ähnliche Themen

1. Wer Zahlt Schlüsseldienst???

Wer Zahlt Schlüsseldienst???: Hallo erstmal, habe eine kleine Wohnung, vermietet an eine Soziale Einrichtung, die die Wohnung untervermitet hat. Nun ist bei der Bewohnerin...
  2. Kostenübernahme Schlüsseldienst

Kostenübernahme Schlüsseldienst: Hallo Ich habe folgende Frage: Am Montagmorgen kam ich nicht aus meiner Wohnung weil ich die Tür nicht aufgeschlossen werden konnte. Ich musste...