Werbetafel überkleben?

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von tini660_1, 05.12.2011.

  1. #1 tini660_1, 05.12.2011
    tini660_1

    tini660_1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe folgendes Problem. Habe für die Vorweihnachtszeit ein Ladengeschäft angemietet. Wurde am 28.11. eingeräumt und am 1.12. eröffnet. Die Raumtemparatur hatte allerdings, ohne vorherige Information auf Probleme mit der Heizung, nur 14 Grad!!. Vom Vermieter wurde angeboten, den Mietvertrag rückgängig zu machen, was auch geschah.
    Jetzt zum Problem: Die über dem Ladengeschäft angebrachte Werbetafel wurde mit meinem Logo überklebt und nun
    fordert der Vermieter von mir, die Werbetafel in den Urzustand zu bringen (war mit einem Logo eines Outlet beklebt, das nur für den Sommer eingemietet war) Bin ich tatsächlich verpflichtet, die Tafel wieder mit dem Logo einer Firma zu überkleben, die das Ladenlokal nur im Somme angemietet hatte??? oder kann ich die Tafel hängen lassen. Es war nicht mein Verschulden, daß ich binnen ein paar Tagen wieder ausziehen mußte, sondern die Unmöglichkeit des Vermieters, eine "lebbare" Raumtemparatur zu produzieren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.740
    Zustimmungen:
    336
    Nein, das nicht, jedoch den Ursprungszustand wiederherzustellen...
     
  4. #3 Unregistriert, 06.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke Berny, das hilft mir weiter:)
     
  5. #4 Blakharaz, 06.12.2011
    Blakharaz

    Blakharaz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    So denke ich, ist es genau richtig....
     
Thema: Werbetafel überkleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metalltafel ueberkleben

    ,
  2. kann ein vermieter mein ladenlokal bekleben

    ,
  3. werbetafel an ladenlokal bei laufendem

    ,
  4. vermieter-forum.com entfernung von werbetafeln vom vermieter,
  5. werbetafel mietvertrag,
  6. mieter überklebt,
  7. werbetafel überkleben,
  8. firmenname überkleben,
  9. auszieh werbetafeln
Die Seite wird geladen...

Werbetafel überkleben? - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag Werbetafel

    Mietvertrag Werbetafel: Guten Morgen, ich weiß nicht ob das Thema jetzt ganz passend ist, fand aber, dass es dem Gewerbe am nächsten kam. Wir haben ein Haus gekauft....
  2. Werbetafel an Ladenlokal bei laufendem MV

    Werbetafel an Ladenlokal bei laufendem MV: Hallo zusammen, nehmen wir mal an, der Vermieter V hat den mit dem Mieter M abgeschlossenen Mietvertrag über ein kleines Ladenlokal gekündigt. In...