Werbung im Forum

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Capo, 17.12.2009.

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Aus aktuellem Anlass (Danke Anke..äh annika1975) möchte ich nochmal alle Spammer ... äh.. Werbefachleute auf unsere Forenregeln hinweisen, die propotional zum Anstieg der Werbebeiträgen auch häufiger durchgesetzt werden.

Werbung hat also keinen Sinn, außer im Werbeforum oder ein Eintrag in unsere Forums-Linkliste; sofern man den Link als Wertvoll und der immobilienbranche zugehörig titulieren kann.

Danke an alle User, die unpassende Werbung auch melden.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_62, 18.12.2009
    Michael_62

Michael_62 Erfahrener Benutzer

I C H B I N D E R B E S T E !!!!!!

Das wollte ich dem Thema beitragen.
    Ist auf keinen Fall als Werbung zu verstehen.
    Vielleicht kann der Mod ja meine Beitragsanzahl auf 2 Stellen und das Anmeldedatum auf heute.....

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

mache ich gerne ;) einfach nur "BESCHEID" sagen

BTW: ICHBINBESSER! :ätsch

Thema:

Werbung im Forum

Die Seite wird geladen...

Werbung im Forum - Ähnliche Themen

1. Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum

Abendveranstaltung - Unterschied zw. Besitz und Eigentum für manche Kollegen hier im Forum: Bitte Google.com nutzen! Danke! Wer den Unterschied nicht kennt - sollte seine Immobilien verkaufen am besten an mich ich kaufe derzeit den...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  3. Ist dieses Forum eigentlich der Nachfolger von vermieter.foren-city.de

Ist dieses Forum eigentlich der Nachfolger von vermieter.foren-city.de: Ist dieses Forum eigentlich der Nachfolger von vermieter.foren-city.de ? Und sind die alten Beiträge hierher migriert worden? vG
  4. AREAL SERVICE GmbH Vermieter Forum

AREAL SERVICE GmbH Vermieter Forum: Hallo, ihr solltet dieses Forum in AREAL SERVICE Gmbh Vermieter Forum umbennen. Sollte hier wieder der normale Umgangston einkehren, werde ich...