Werden Namen an Klingelschildern abgeschafft?

Diskutiere Werden Namen an Klingelschildern abgeschafft? im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Heute über diesen (unten) Artikel online gestolpert. Ist zwar von der Bild Zeitung - was ist dran :16: was kommt noch für Unsinn mit der DSGVO?...

1. sara

sara Erfahrener Benutzer

Heute über diesen (unten) Artikel online gestolpert.
    Ist zwar von der Bild Zeitung - was ist dran :16: was kommt noch für Unsinn mit der DSGVO?

https://m.bild.de/politik/inland/po...child-chaos-57893210,view=amp.bildMobile.html

2. Anzeige

3. #2 ehrenwertes Haus, 18.10.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Thema:

Werden Namen an Klingelschildern abgeschafft?

Die Seite wird geladen...

Werden Namen an Klingelschildern abgeschafft? - Ähnliche Themen

1. Mieter ist untergetaucht und hat Name geändert

Mieter ist untergetaucht und hat Name geändert: Hallo,.. ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 10 Jahren eine Wohnung inmeinem Haus vermietet. Mein Mieter hat auch die gnzen Jahre immer...
  2. Kaution auf den Namen des Vermieters

Kaution auf den Namen des Vermieters: Hallo, ich bin gestern geschäftlich über ein neues Gesetz gestolpert, welches auch Auswirkungen auf die Mietkautionen auf den Vermieter haben...
  3. "Mein Name tut erst mal nichts zur Sache"

"Mein Name tut erst mal nichts zur Sache": ... so meldete sich der Anrufer in unserer Telefonzentrale, nur um sich kurz darauf heftig über seine Nachbarn auszulassen. Insbesondere die...
  4. Mietvertrag: Namen gestrichen

Mietvertrag: Namen gestrichen: Liebe Community, ich habe eine Frage zwecks der Wirksamkeit meines Mietvertrages. Folgendes ist geschehen: Vor 1 1/2 Jahren habe ich mit 3...
  5. Mietnomade ohne Name an Briefkasten und Klingel

Mietnomade ohne Name an Briefkasten und Klingel: Hallo, ich habe eine Wohnung seit dem 1.12. neu vermietet, der Mieter hat jedoch nur die erste Monatsmiete bezahlt, dann nichts mehr (auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden