Werkstatt/Halle PLZ:3155x

Diskutiere Werkstatt/Halle PLZ:3155x im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Suche Werkstatt oder Halle in oder nah bei 31552. Möchte mit einigen Freunden unsere Motorräder dort überwintern und daran schrauben auch an...

Firefighter

Erfahrener Benutzer
Suche Werkstatt oder Halle in oder nah bei 31552. Möchte mit einigen Freunden unsere Motorräder dort überwintern und daran schrauben auch an Autos. Hebebühne oder Grube wäre super, aber nicht zwingend erforderlich.
Es sollte schon groß genug für 3-4 Fahrzeuge sein. Bei einem guten Preis auch größer, habe noch Bekannte die ihre Wohnwagen unterstellen würden und sich somit an der Miete beteiligen würden.

Gruß Firefighter

Thema:

Werkstatt/Halle PLZ:3155x

Werkstatt/Halle PLZ:3155x - Ähnliche Themen

Vermietung einer Lagerhalle an Privatpersonen: Hallo , ich war bisher selbständig, habe aber die Selbständigkeit aufgegeben. Meine Maschinen und Geräte habe ich in meiner unbeheizten Lager- bzw...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben