Wert einer Immobilie bestimmen?

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von ThoDi111, 08.04.2016.

1. #1 ThoDi111, 08.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2016
    ThoDi111

ThoDi111 Gast

Hallo Leute :)
    Mich hat es immer schon interessiert wie viel ich eigentlich für meine Immobilie bekommen kann. Ich war mir aber nie sicher, ob ich wirklich den vollen Preis bekomen hab oder ob ich über den Tisch gezogen werde. Daher hab ich mich mal umgeguckt und nach etlichen Stunden hab ich ein Tool gefunden. Ich war von Anfang an fasziniert und erstaunt wie viel Verlust ich in manchen Fällen gemacht habe. Natürlich will ich euch das Tool nicht vorenthalten, denn ich denke, dass es vielen Leuten helfen kann. Vor allem, weil es kostenlos ist, kann ich es nur weiterempfehlen! :)

buckligen Werbelink entfernt.
    Duncan

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Jetzt bist Du aber gemein Duncan. Ich wollte meine Immo auch schätzen lassen und weiß nicht wo.

4. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Soweit bin ich auch. Vielleicht könnte TheoDi111 uns das privat posten, wäre schön.

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Eine Immobilie ist wie alle anderen Sachen soviel Wert wie mindestens 2 Personen dafür bezahlen wollen und können.

Makler bieten gerade eine Whg. an die zu meinen baugleich ist, für gut den Doppelten Preis von dem was ich bezahlt habe, wie viel ist die Whg. nun wert?
    Der vom Makler (um solche handelt es sich beim Link, die sind "das Tool") erträumte Preis ganz sicher nicht.

6. Nanne

Nanne Erfahrener Benutzer

Beispiel: Ich will mein Haus verkaufen, Preisvorschlag fehlt mir. Nun bestelle ich einen Makler, der somit etliche Interessenten bringen müßte um zu sehen, welcher das Meiste bezahlt.
    Ich meine es wäre von Vorteil, wenn ich anfangs schon den evtl.Preis meiner Immo kenne.

7. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Meins war eigentlich ironisch gemeint. Habe nur den passenden Smilie nicht gefunden.

Eigentlich möchte jeder Makler einen hohen Preis erzielen und schätzt immer etwas höher.

8. #7 BHShuber, 11.04.2016
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

lieben Dank einmal an unser Mods, die uns vor diesen buckligen Werbeversuchen schützen, voll ernst gemeint! Danke.

Gruß
    BHShuber

Syker und GJH27 gefällt das.
Thema:

Wert einer Immobilie bestimmen?

Die Seite wird geladen...

Wert einer Immobilie bestimmen? - Ähnliche Themen

1. Bestimmen eines Vertreters bei Immobiliengeschäften durch Vollmacht innderhalb einer GBR

Bestimmen eines Vertreters bei Immobiliengeschäften durch Vollmacht innderhalb einer GBR: Hi ! wer hat sich schonmal mit dem Thema Vollmachten bei Immobilien-Eigentümern gemacht die im inneren eine GBR darstellen. Beispiel: Vier...
  2. Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen

Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen: Hallo, ich suche weitere Möglichkeiten meine Immobilien (Neubau) zu verkaufen. Folgende Maßnahmen haben wir bisher benutzt und ich suche nach...
  3. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  4. Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf

Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf: Hallo zusammen, ich spilele mit dem Gedanken mir eine recht günstige ETW zu kaufen, weche ich vermieten möchte. Sie kostet 20T€ und ich müsste...
  5. Geldfluss in einer Immobilie

Geldfluss in einer Immobilie: Moin alle miteinander, ich bin momentan gerade dabei mich ein wenig ins Thema "Immobilie als Kapitalanlage" reinzufuchsen und habe geplant mir ein...