Wert einer Immobilie bestimmen?

Diskutiere Wert einer Immobilie bestimmen? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Leute :) Mich hat es immer schon interessiert wie viel ich eigentlich für meine Immobilie bekommen kann. Ich war mir aber nie sicher, ob ich...

  1. #1 ThoDi111, 08.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2016
    ThoDi111

    ThoDi111 Gast

    Hallo Leute :)
    Mich hat es immer schon interessiert wie viel ich eigentlich für meine Immobilie bekommen kann. Ich war mir aber nie sicher, ob ich wirklich den vollen Preis bekomen hab oder ob ich über den Tisch gezogen werde. Daher hab ich mich mal umgeguckt und nach etlichen Stunden hab ich ein Tool gefunden. Ich war von Anfang an fasziniert und erstaunt wie viel Verlust ich in manchen Fällen gemacht habe. Natürlich will ich euch das Tool nicht vorenthalten, denn ich denke, dass es vielen Leuten helfen kann. Vor allem, weil es kostenlos ist, kann ich es nur weiterempfehlen! :)

    buckligen Werbelink entfernt.
    Duncan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    452
    Jetzt bist Du aber gemein Duncan. Ich wollte meine Immo auch schätzen lassen und weiß nicht wo.
     
  4. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    1.008
    Soweit bin ich auch. Vielleicht könnte TheoDi111 uns das privat posten, wäre schön.
     
  5. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    2.319
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Eine Immobilie ist wie alle anderen Sachen soviel Wert wie mindestens 2 Personen dafür bezahlen wollen und können.

    Makler bieten gerade eine Whg. an die zu meinen baugleich ist, für gut den Doppelten Preis von dem was ich bezahlt habe, wie viel ist die Whg. nun wert?
    Der vom Makler (um solche handelt es sich beim Link, die sind "das Tool") erträumte Preis ganz sicher nicht.
     
  6. Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    1.008
    Beispiel: Ich will mein Haus verkaufen, Preisvorschlag fehlt mir. Nun bestelle ich einen Makler, der somit etliche Interessenten bringen müßte um zu sehen, welcher das Meiste bezahlt.
    Ich meine es wäre von Vorteil, wenn ich anfangs schon den evtl.Preis meiner Immo kenne.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    452
    Meins war eigentlich ironisch gemeint. Habe nur den passenden Smilie nicht gefunden.

    Eigentlich möchte jeder Makler einen hohen Preis erzielen und schätzt immer etwas höher.
     
  9. #7 BHShuber, 11.04.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    1.796
    Ort:
    München
    Hallo,

    lieben Dank einmal an unser Mods, die uns vor diesen buckligen Werbeversuchen schützen, voll ernst gemeint! Danke.

    Gruß
    BHShuber
     
    Syker und GJH27 gefällt das.
Thema:

Wert einer Immobilie bestimmen?

Die Seite wird geladen...

Wert einer Immobilie bestimmen? - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  5. AfA bei geerbter alter Immobilie

    AfA bei geerbter alter Immobilie: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus, Bj. 1949, letzte Gebäudeverbesserung 1959, geerbt, was bisher immer eigengenutzt und dementsprechende keine...