wessen Aufgaben und Ausgaben ?

Diskutiere wessen Aufgaben und Ausgaben ? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; auf einem Grundstück oder in einer Wohnung wären folgende geschehen: 1. Bewohner tot aufgefunden 2. Mieter (Terrorist) stellt Bomben her 3...

Beluga

Erfahrener Benutzer
auf einem Grundstück oder in einer Wohnung wären folgende geschehen:

1. Bewohner tot aufgefunden
2. Mieter (Terrorist) stellt Bomben her
3. Gewerbemieter hinterlassen Problemmüll

Inwieweit sind die Vermieter für die Erledigung der Sachen und Kostentragung zuständig ?

:help

Capo

Erfahrener Benutzer
Original von Beluga
auf einem Grundstück oder in einer Wohnung wären folgende geschehen:

1. Bewohner tot aufgefunden
Gibt es denn keine Erben mehr? "Entsorgung" und Entrümpelung = Mietersache
Eigentlich alles außer "Bewohnbarkeit" wieder herstellen. Je nach Zeitpunkt des Auffindens kann das schonmal richtig teuer werden...
Original von Beluga
2. Mieter (Terrorist) stellt Bomben her
Steht das Haus noch? Ansonsten: Welche Kosten entstehen dadurch?
Original von Beluga
3. Gewerbemieter hinterlassen Problemmüll

Inwieweit sind die Vermieter für die Erledigung der Sachen und Kostentragung zuständig ?

:help
1.Mietvertragregelung ansonsten
2. Mietersache (Verursacherprinzip)

Beluga

Erfahrener Benutzer
weitere Meinung :

Die Stadtverwaltung, Bundeswehr, Feuerwehr o. dgl. seien dafür zuständig.
Und die Kosten würden der Bund / die Gemeinde tragen.

:?

Thema:

wessen Aufgaben und Ausgaben ?

wessen Aufgaben und Ausgaben ? - Ähnliche Themen

Mietnomade - Instandhaltung durch Vermieter: Liebe Forum Mitglieder, ich muss euch wegen meines aktuellen Mieters um Rat fragen, da dieser mich absolut zur Verzweiflung und nebenbei in die...
Mieter wird schwierig: Hallo, ich habe nun wieder das Glück das mein Mieter zickig wird und bin mir nicht sicher in welchen Punkten ich richtig liege oder Falsch. Ich...
Privat Vermieten an Kommune Kreis Stadt , Wohnraum für Asylanten Asylanwärter Flüchtlinge Migrant: Hallo, als rechtschaffende Vermieterin mit ab und an einer freiwerdenden Wohnung hatte ich die Vision ( wer Visionen hat, soll zum Arzt... Zitat...
Eine lange Geschichte - Kündigung soll es beenden: Es war einmal... Der liebe Andy besitzt ein Einfamilienhaus in einem gutsituierten Badeort an der schönen Ostseeküste. Das Haus ist Baujahr...
Was nun? Schönheitsklausel unwirksam? Und jetzt Auszug der Mieter: §7: Schönheitsreparaturen während des Mietverhältnisses. 1. Der Miter stellt den VM frei von allen Ansprüchen zur Durchführung von Schönheitsrep...

Sucheingaben

übungn für wessen fragen

,

wessen aufgabe ist das entsorgen mieter vermieter

,

wer ist fü die müllentsorgung zuständig vermieter oder mieter

,
wer ist für die müllentsorgung bei einem Mietverhältnis zuständig
, wessen aufgabenbereich, vermieter zuständig entrüpelung wohnung toter, Gewerbemietvertrag aufgaben vermieter, aufgaben liste vermieter
Oben