wg -mitbewohner zahlt nicht!

Diskutiere wg -mitbewohner zahlt nicht! im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Lebe in einer 4WG das Haus gehört meiner ma.. wir haben seit einem jahr eine mitbwohnerin - mieterin.. sie hat dieses monat nicht gezahlt, kurz...
  • wg -mitbewohner zahlt nicht! Beitrag #1

Wolke99

Lebe in einer 4WG das Haus gehört meiner ma.. wir haben seit
einem jahr eine mitbwohnerin - mieterin..

sie hat dieses monat nicht gezahlt, kurz bevor sie nach hause fuhr "meinte sie nur
sie kümmert sich drum dann war sie weg eine woche nichts gehört gestern kam sie wieder
ihr bfg wurde nicht bezahlt....

nun die frage was kann man machen? zinsen? abmahnung? verwahnen?
wir sind aufs geld angewiesen rauswerfen etc wollen wir sie ja nicht aber
es muss doch n möglichkeit geben das wir an unser geld kommen
sowas ist bis jetzt uns noch nie passiert wir wissen nicht wie wir handeln solln gebt uns bitte ein Tipp

Gruß

• wg -mitbewohner zahlt nicht! Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Wenn sie die 2Miete auch schuldig bleibt, könnt ihr kündigen. Alles andere ist rechtl auf lange sicht nicht durch zu setzen oder nicht sehr erfolg versprechend...

Übrigens: Steht sie im Mietvertrag oder ist das eine "ich-lass-dich-eine-zeit-hier-wohnen" WG, in der einer der Hautpmieter ist und dann auch kaum etwas schriftliches hat...

• wg -mitbewohner zahlt nicht! Beitrag #3

Wolke99

als sie einzog bekam sie ein mietvertrag.. wurd damals alles schriftlich geregelt,..

ahaa hm okay danke

Thema:

wg -mitbewohner zahlt nicht!

wg -mitbewohner zahlt nicht! - Ähnliche Themen

WG Mitmieter vergrault oder kümmert sich nicht um Nachmieter: Hallo alles zusammen. Ich bin an einem Punkt kurz vorm Zusammenbrechen ich weiss nicht mehr weiter. Ich erzähle einmal von Anfang an; Ich habe...
"Mietnomaden" loswerden: Hallo zusammen, ich hab da eine kleine Angelegenheit und bin am Verzweifeln. Ich habe letztes Jahr im Juni ein Haus gekauft und den...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

mitbewohner zahlt nicht

,

wg mitbewohner zahlt nicht

,

wg mieter zahlt nicht

,
wg mitbewohner zahlt keine miete
, mitbewohner zahlt kaution nicht, wg mitbewohner zahlt miete nicht, WG zahlt nicht, mietbewohner zahlt nicht, wg mitmieter zahlt nicht, wg mitbewohnerin zahlt nicht, mitbewohner zahlt keine miete, wg mitbewohner zahlt miete nicht zieht nicht aus, mietkaution wg mitbewohner, wg hauptmieter untermieter zahlt nicht, mitbewohner aus wg werfen, wg ein mieter zahtl nicht, mieterschutz mitbewohner zahlt nicht, mitbewohner zahlt ständig miete nicht rauswerfen wg, mitbewohner will nicht zahlen, mitbewohner bezahlt keine miete wann rauswerfen, untermieter zahlt nicht wg, wg mitbewohner will keine kaution zahlen, mietvertrag möblierte räume hautpmieter kündigt, mitbewohner mietkaution nicht bezahlt, mitbewohner kaution nicht zahlen
Oben