WG-Zimmer, Mieter ist Katastrophe und hat Flöhe in die Wohnung gebracht
Diskutiere WG-Zimmer, Mieter ist Katastrophe und hat Flöhe in die Wohnung gebracht im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie Sie folgende Situation angehen würden: Es geht um eine WG (ich wohne nicht darin). Zimmer...
Seite 1 von 3
Thema:
WG-Zimmer, Mieter ist Katastrophe und hat Flöhe in die Wohnung gebracht
Die Seite wird geladen...
-
WG-Zimmer, Mieter ist Katastrophe und hat Flöhe in die Wohnung gebracht - Ähnliche Themen
-
Befristet Miet Vertrag 6 Monate gültig für WG Zimmer
Befristet Miet Vertrag 6 Monate gültig für WG Zimmer: Hallo Meine frage Laut Gesetz gibt es keine befristeten Mietverträge mehr ,außer in Sonderfällen . Eigenbedarf oder Große Nötige... -
Mieter bietet ohne Zustimmung sein Zimmer zur Kurzmiete an
Mieter bietet ohne Zustimmung sein Zimmer zur Kurzmiete an: Auf der Suche nach einem Zimmer für einen Besucher fand ich eben heraus, das einer meiner Mieter ein Zimmer seiner Mietwohnung tageweise über eine... -
Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe
Möbeliertes Zimmer,mieter soll raus,schnelle hilfe: guten morgen, ich habe vor 5 jahren ein einfamilienhaus gekauft und einen mieter der ein möbeliertes zimmer hat aber kein eigenes bad... -
Mieter Wohnfläche verkleinern ( Zimmer wegnehmen )
Mieter Wohnfläche verkleinern ( Zimmer wegnehmen ): Hallo zusammen! Wir sind letztes Jahr in das Haus meiner verstorbenen Schwiegermutter gezogen. In dem Haus befindet sich noch eine Wohnung, die...