Widerruf als Vermieter

Diskutiere Widerruf als Vermieter im Rücktritt vom Mietvertrag Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Leutz, habe meine Verwaltung gekündigt und die hat nun aus trotz tatsächlich eine Wohnung von mir für 1,20 Euro günstiger vermietet. Habe...
  • Widerruf als Vermieter Beitrag #1

renehot

Hallo Leutz,

habe meine Verwaltung gekündigt und die hat nun aus trotz tatsächlich eine Wohnung von mir für 1,20 Euro günstiger vermietet. Habe ich nun eine Möglichkeit den Mietvertrag aufzulösen und wie kann ich überhaupt den "neuen" Mieter loswerden.
Wohnung hat 120 qm. Sprich mir entgeht mal eben 140 p.m und d.h. 1738 im Jahr.
Bitte schnellstens um Rat.
Danke

#
schau mal hier: Widerruf als Vermieter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Widerruf als Vermieter Beitrag #2

wolle

Du hast doch normalerweise ein "Veto-Recht". die Verwaltung hält sich an ihren Dienstleistungsvertrag. Was steht drin?

Thema:

Widerruf als Vermieter

Widerruf als Vermieter - Ähnliche Themen

Eigenbedarfskündigung, Mieter hat keine Miete bezahlt: Hallo, ich wende mich hierher da mein Partner und Ich gerne in seine größere vermietete Wohnung (90qm )ziehen würden. Unsere jetzt gemietete ist...
Einzelwirtschaftsplan/Nebenkostenabrechnung: Hallo erstmal alle Zusammen, ich bin seit 2020 im Besitz einer Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Dort werden die Wohnungen als...
Einschätzung Immobilienangebot mit Risiken: Liebes Forum, kurz zu meiner Person und zur Strategie: Ich bin bereits seit einigen Jahren mit einer Immobilie im Duisburger Süden im...
Mietnomade - Instandhaltung durch Vermieter: Liebe Forum Mitglieder, ich muss euch wegen meines aktuellen Mieters um Rat fragen, da dieser mich absolut zur Verzweiflung und nebenbei in die...
Räumungsanklage nach Eigentümerwechsel: Im Januar 2018 haben wir einen vermietete Wohnung gekauft. Als wir erstmal den Makler getroffen haben, meinte er ,das der Mieter mit der Tatsache...

Sucheingaben

widerrufsrecht mietvertrag vermieter

,

rücknahme mietvertrag vermieter

,

mietvertrag widerrufsrecht vermieter

,
widerrufsrecht vermieter
, vermieter widerruft kündigung, wiederruf eines mietvertrages Vermieter, vermieter hat gekündigt kann man widerrufen , neuen mietvertrag als vermieter wiederrufen, widerruf des mietvertrages für den vermieter, widerruf vom vermieter bei mietverträgen, widerrufrecht vermieter, vermieter widerruf kündigung mietwohnung, widerrufsrecht des vermieters, Rücknahme einer Kündigung des Mietvertrages, widerruf mietvertrag vermieter, widerrufsrecht für vermieter, widerrufsrecht bei mietvertrag vermieter, widerruf der kündigung des mietvertrag, rücknahme kündigung mietvertrag, vermieter vertrag widerrufen, kündigung vom vermieter widerrufen, rücktrittsrecht vom mietvertrag vermieter, wie kann ich als vermieter neuen mietvertrag widerrufen, Widerrufsrecht Bei Mietvertrag, vermieter wiederruf des mietvertrags
Oben