Widerruf als Vermieter

Diskutiere Widerruf als Vermieter im Rücktritt vom Mietvertrag Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Leutz, habe meine Verwaltung gekündigt und die hat nun aus trotz tatsächlich eine Wohnung von mir für 1,20 Euro günstiger vermietet. Habe...

1. #1 renehot, 22.07.2005
    renehot

renehot Gast

Hallo Leutz,

habe meine Verwaltung gekündigt und die hat nun aus trotz tatsächlich eine Wohnung von mir für 1,20 Euro günstiger vermietet. Habe ich nun eine Möglichkeit den Mietvertrag aufzulösen und wie kann ich überhaupt den "neuen" Mieter loswerden.
    Wohnung hat 120 qm. Sprich mir entgeht mal eben 140 p.m und d.h. 1738 im Jahr.
    Bitte schnellstens um Rat.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

Du hast doch normalerweise ein "Veto-Recht". die Verwaltung hält sich an ihren Dienstleistungsvertrag. Was steht drin?

Thema: Widerruf als Vermieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerrufsrecht mietvertrag vermieter

,
  2. rücknahme mietvertrag vermieter

,
  3. widerrufsrecht vermieter

,
  4. mietvertrag widerrufsrecht vermieter,
  5. vermieter widerruft kündigung,
  6. vermieter hat gekündigt kann man widerrufen ,
  7. rücktrittsrecht vom mietvertrag vermieter,
  8. wie kann ich als vermieter neuen mietvertrag widerrufen,
  9. Widerrufsrecht Bei Mietvertrag,
  10. kündigung vom vermieter widerrufen,
  11. Rücknahme einer Kündigung des Mietvertrages,
  12. vermieter vertrag widerrufen,
  13. rücknahme kündigung mietvertrag,
  14. widerruf der kündigung des mietvertrag,
  15. widerrufsrecht bei mietvertrag vermieter,
  16. widerrufsrecht für vermieter,
  17. widerruf mietvertrag vermieter,
  18. widerruf vermieter,
  19. widerrufsrecht des vermieters,
  20. vermieter widerruf kündigung mietwohnung,
  21. widerrufrecht vermieter,
  22. widerruf vom vermieter bei mietverträgen,
  23. widerruf des mietvertrages für den vermieter,
  24. neuen mietvertrag als vermieter wiederrufen,
  25. wiederruf eines mietvertrages Vermieter
Die Seite wird geladen...

Widerruf als Vermieter - Ähnliche Themen

1. Zimmer an Elternteil vermieten

Zimmer an Elternteil vermieten: Hi Forenmitglieder, Habe hier mal einige Fragen. Wir haben 2013 ein Einfamilienhaus gebaut. Nun wollten wir mein Vater als Untermieter ein...
  2. Vermiete 2 Wohnungen in WEG ohne Teilungserklärung

Vermiete 2 Wohnungen in WEG ohne Teilungserklärung: Hallo zusammen, folgendes Problem: Vor 10 Jahren haben wir 2 Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Eine Wohnung bewohnten wir, eine wurde...
  3. Eigennutzung > Sanierung > Vermietung > Verkauf

Eigennutzung > Sanierung > Vermietung > Verkauf: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: 2008: Einzug in die Wohnung als Mieter 2012: Erwerb der Wohnung, Eigennutzung 2018. Auszug aus der Wohnung...
  4. zeitweilige Vermietung, welche Form des MV, Amt soll zahlen

zeitweilige Vermietung, welche Form des MV, Amt soll zahlen: Hallo Freunde, ich habe eine Villa und will diese potentiell verkaufen, bis dahin will ich aber Leute drin wohnen lassen, warum auch nicht ... ....
  5. Vermieten an Firma als Mitarbeiterwohnung - Erfahrungen/Vorgehen ?

Vermieten an Firma als Mitarbeiterwohnung - Erfahrungen/Vorgehen ?: Hi zusammen, wir versuchen gerade eine größere Wohnung zu vermieten. Anfragen sind da, aber zu 99% stimmt das Haushaltseinkommen der Bewerber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden