Widerspruchsrecht des Mieters

Diskutiere Widerspruchsrecht des Mieters im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo cvcommunity gem. 574 BGB hat der Vermieter ein Widerspruchsrecht bei Kündigung des Wohnraums. Welche Fristen gelten da? Es kann ja nicht...

1. #1 Unregistriert, 20.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo cvcommunity

gem. 574 BGB hat der Vermieter ein Widerspruchsrecht bei Kündigung des Wohnraums. Welche Fristen gelten da? Es kann ja nicht sein, daß er zum 31.12 raus soll und am 20.Dezember widerspricht er. Dann beginnt das Ganze von vorn.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Widerspruchsrecht des Mieters. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peewee

peewee Erfahrener Benutzer

574 b BGB !

Thema: Widerspruchsrecht des Mieters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Widerspruchsrecht gem. § 574 BGB

,
  2. vermieter kündigung mietvertrag hinweis auf widerspruchsrecht

,
  3. kündigung mietvertrag hinweis widerspruchsrecht

,
  4. hinweis auf widerspruchsrecht bei kündigung,
  5. muss ein vermieter bei einer kündigung auf das widerspruchsrecht hinweisen,
  6. rechte des mieters bei kündigung,
  7. widerspruchsrecht mietvertrag mieter,
  8. widerspruchsrecht für mietvertrag für den mieter
Die Seite wird geladen...

Widerspruchsrecht des Mieters - Ähnliche Themen

1. Mieter hat rechtskreativen Stellvertreter, der gerne mindert

Mieter hat rechtskreativen Stellvertreter, der gerne mindert: Ein Stellvertreter eines Mieters M von mir, ich nenne ihn I, beschwert sich über (nachweislich nicht vorhandene, HuG Standardvertrag)...
  2. Anbau am Elternhaus wie Mieter richtig informieren

Anbau am Elternhaus wie Mieter richtig informieren: Hallo, ich habe eine kleine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir da helfen. Hier mal zu den Daten: Elternhaus EG Wohnung ist vermietet im...
  3. Mieter hat nach Übergabe Küche nicht komplett übergeben

Mieter hat nach Übergabe Küche nicht komplett übergeben: Die Übergabe der Wohnung hat rechtzeitig stattgefunden. Es gab auch ein Übergabeprotokoll in dem steht, dass die Wohnung im Ursprungszustand...
  4. Ist Hinweis auf Widerspruchsrecht Pflicht?

Ist Hinweis auf Widerspruchsrecht Pflicht?: Hallo, im Mietvertrag steht, dass der Vermieter in einer Kündigung auf das Widerspruchsrecht des Mieters hinweisen muss. Darauf habe ich aber im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden