wie den Mieter am besten überprüfen?

Dieses Thema im Forum "Rücktritt vom Mietvertrag" wurde erstellt von StandandDeliver, 08.07.2012.

1. #1 StandandDeliver, 08.07.2012
    StandandDeliver

StandandDeliver Neuer Benutzer

Sehr geehrte Forumsgemeinde,
    bei mir steht demnächst eine Neuvermietung an habe bisher meine Mieter auf Solvenz und Vorbelastungen bei demda.de überprüft. Wer kann etwas besseres empfehlen, kenne sonst noch die Überprüfung die kostenpflichtig von den grundeigentümerverbänden angeboten wird.

Gruß

StandandDeliver

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hallo StandandDeliver,

Habe mir mal die Beispielauskunft und Preise angesehen:
    Für diesen Preis kann man einiges Erwarten,
    aber so wie dass sehe werden die Erwartungen erfüllt.

Ob das hier besser ist bleibt fraglich,
    aber es geht ganz unkombliziert.
    Vielleicht mal als Alternative im Hinterkopf halten.

Die meisten Anbieter greifen eh auf die selben Datenquellen zurück,
    daher dürften die Informationen nicht sonderlich unterschiedlich sein.

VG Syker

Thema: wie den Mieter am besten überprüfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mieter testen

,
  2. kann man als vermieter den mietvertrag überprüfen gratis

,
  3. site:vermieter-forum.com mieter überprüfen

Die Seite wird geladen...

wie den Mieter am besten überprüfen? - Ähnliche Themen

1. Miete ein Monat im Rückstand

Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...