wie ermittel ich die fläche

Dieses Thema im Forum "Wohnungsgröße" wurde erstellt von Ratlos78, 13.03.2010.

1. #1 Ratlos78, 13.03.2010
    Ratlos78

Ratlos78 Neuer Benutzer

Ich habe mal eine Frage. Ich möchte einen Forst verpachten.
    Das Bauamt meinte, um die richtige Größe der Fläche zu ermitteln, sollte ich irgendwelche Geobasisdaten bei dem Märkischen Kreis

http://www.maerkischer-kreis.de

online ansehen können. Das funktioniert leider nicht. Wisst ihr, wie ich die Fläche ermitteln kann und wie ich herausfinden kann, wie der aktuelle Pachtzins ist?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suzuki650, 13.03.2010
    Suzuki650

Suzuki650 Erfahrener Benutzer

Folge dem Link, dann Planen,Bauen,Wohnen es erscheint links das geodatenportal.
    Du kommst zur Deutschen Grundkarte. Du suchst dir deinen Wald. scholtest unten links auf Polygon und dann entlang der Grundstücksgrenze. Unten in der Mitte sagt er die dann die ca. Größe. :banana

Suzi

Thema: wie ermittel ich die fläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warmwasserfläche

,
  2. was ist warmwasserfläche

,
  3. warmwasserflächen

,
  4. spielhalle zu vermieten,
  5. was ist eine warmwasserfläche,
  6. spielhalle zum verpachten,
  7. mietvertrag beheizte fläche,
  8. flaeche ausmessen,
  9. wie kann ich dir größe der wohnung richtig ermitteln,
  10. pachtzins spielhalle,
  11. berechnung warmwasserfläche wohnung,
  12. warmwasserfläche verbrauchabrechnung,
  13. verteilung nach warmwasserfläche,
  14. warmwasserfläche ww-fläche,
  15. betriebskosten fläche gleich warmwasserfläche,
  16. warmwasserfläche berechnung,
  17. nebenkosten spielhalle,
  18. wie herausfinden welche flaechen pachten kann,
  19. warmwasserfläche mietvertrag,
  20. warmwasserflaeche,
  21. beheizbare fläche mietvertrag,
  22. verteilung nebenkosten spielothek,
  23. wie ermittle ich eine fläche,
  24. berechnung warmwasserfläche,
  25. wie ermittle ich wohnfläch für bauaufsichtsamt
Die Seite wird geladen...

wie ermittel ich die fläche - Ähnliche Themen

1. Gebäudeversicherung - Aufteilung nach Fläche oder nach Parteien

Gebäudeversicherung - Aufteilung nach Fläche oder nach Parteien: Hallo, meine Frage steht ja im Prinzip schon in der Überschrift. Werden Versicherungen nach Fläche oder nach Parteien aufgeteilt. Wir sind ein...
  2. Umlage Heizung nach Fläche - noch zulässig?

Umlage Heizung nach Fläche - noch zulässig?: Hallo, in meinem Haus mit 3 Wohnungen - eine grosse im EG und zwei 1- bzw 2 Zi Wohnungen im DG - existiert keine zuverlässige...
  3. Wohnfläche 30% höher als im Mietvertrag - NK-Abrechnung: welche Fläche nehmen ?

Wohnfläche 30% höher als im Mietvertrag - NK-Abrechnung: welche Fläche nehmen ?: Ein paar Mieter, die inzwischen uneinvernehmlich wieder ausgezogen sind, haben im MV eine Fläche von 65 qm stehen. In Wirklichkeit sind es 85 - 90...
  4. Änderung der Flächen nach Neuvermessung - Auswirkung auf Nebenkostenabrechnung

Änderung der Flächen nach Neuvermessung - Auswirkung auf Nebenkostenabrechnung: Hallo zusammen, angenommen ein älteres MFH 6 WE wird vermietet. Die Nebenkosten werden über die Wohnfläche abgerechnet. Die...
  5. Ehemalige Hofreite Berechnung der Fläche / Wohnfläche / Innenhof = Terrasse?

Ehemalige Hofreite Berechnung der Fläche / Wohnfläche / Innenhof = Terrasse?: Guten Tag, ich in Besitz einer ehemaligen landwirtschaftlichen Hofreite. Neben dem Haupthaus werden noch rund 650 Qm Garten in Süd -...