Wie kann ich als Otto-Normalverbraucher Aktien kaufen?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Lumer, 29.03.2011.

1. Lumer

Lumer Neuer Benutzer

Moin Leute, da die Energiepreise in den nächsten Jahren steigen werden, wollt ich mir paar Energie- oder Rohstoffaktien kaufen. :) Ich hab aber keine Ahnung wo ich die Dinger erwerben kann. Muss ich mir da irgendeine Software zulegen oder so? Wie kann ich das als Otto-Normalverbraucher machen?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfort

Pfort Neuer Benutzer

das wird über sogenannte broker abgewickelt. software brauchst du dazu keine, läuft alles übers internet (funktioniert ähnlich wie onlinebanking). einzige frage die sich halt stellt ist, was fürn broker man dafür wählt. dazu gibts einige vergleichsseiten, z. B. wewewe.online-broker-vergleiche.de. Auf die schnelle konnt ich noch die Seite wewewe.broker-vergleich-online.de finden.

4. #3 BarneyGumble2, 29.03.2011
    BarneyGumble2

BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

Merkwürdig dass beide Seiten von der gleichen Person sind...
    Ob das evtl. eine Schleichwerbung sein soll? :wand:

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ich habe die Links mal deutlich entschärft.... Meine Toleranzschwelle für Werbelinks ist hoch, aber...

6. helaba

helaba Erfahrener Benutzer

Dazm brauchst Du ein Wertpapierdepot. Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn Du zu Deiner Hausbank gehst. Die eröffnen Dir ein Depot und klären Dich über die Modalitäten auf. Die Kaufentscheidung triffst Du selbst. In der Regel kannst Du dann nach Freischaltung auch online kaufen/verkaufen, mit deutlich niedrigeren Kosten als beim Präsenzgeschäft.

Thema: Wie kann ich als Otto-Normalverbraucher Aktien kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. otto verkaufen

,
  2. energie aktien kaufen

,
  3. aktien otto normalverbraucher

,
  4. aktien für otto normalverbraucher,
  5. über otto verkaufen,
  6. wi kan ich online beschtelen von otto,
  7. rohstoffaktien kaufen forum,
  8. wie kann ich bei otto verkaufen,
  9. welche rohstoffaktien kaufen,
  10. aktien kaufen verkaufen software,
  11. otto aktien,
  12. bei otto bestellen forum,
  13. ich habe keine ahnung von aktien ,
  14. wie kann ich bei otto bestellen,
  15. aktien kaufen online,
  16. wer darf bei otto einkaufen,
  17. aktien kaufen original,
  18. aktien kaufen online 2011,
  19. aktie kaufen,
  20. wie kann man aktien kaufen forum,
  21. wie kann ich online aktien kaufen,
  22. wo online aktien kaufen 2011,
  23. welchen aktien soll ich kaufen 2011,
  24. wie kann ich aktien online kaufen,
  25. rohstoffaktien kaufen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich als Otto-Normalverbraucher Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

1. Bett kaufen -

Bett kaufen -: Hey :) Nach langer Zeit ist es mal wieder an der Zeit, dass ich mir ein neues Bett kaufe. Mein jetziges hat einfach die besten Tage hinter sich...
  2. Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?

Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich bin ein stiller Mitleser in diesem Forum. Ihr habt mir schon bei der ersten Wohnung geholfen und deshalb wollte ich wieder...
  3. Außergewöhnliche Zahlungen nach Kauf?

Außergewöhnliche Zahlungen nach Kauf?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Wohnung gekauft. Der Notarvertrag datiert vom Juni 2016, Wohnungsübergabe war zum 01.09.2016. Im...
  4. Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen

Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen: Guten Tag, ich habe am Freitag einen Notartermin um meine erste Eigetumswohnung zu kaufen. Nun habe ich vom Makler einen Verkaufsvertragsentwurf...
  5. Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf

Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf: Hallo zusammen, ich spilele mit dem Gedanken mir eine recht günstige ETW zu kaufen, weche ich vermieten möchte. Sie kostet 20T€ und ich müsste...