wie kann ich die Wohnung bekommen?

Dieses Thema im Forum "Kabel /Antenne / SAT-Anlage" wurde erstellt von dedsp, 09.09.2008.

1. dedsp

dedsp Neuer Benutzer

Erst entschuldigen bitte mein Deutsch.
    Ich habe Angebot, die Wohnung von Stadt. Und jetzt muss ich Mietvertrag unterschreiben, aber es gibt ein Blat ohne Unterschrift auf diesem Blat akzeptiert Baugenossenschaft Mietvertrag nicht. Hier ist den Text welche muss ich unterschreiben.

" Zusatzvereinbarung für Wohnungen mit Balkon

Der Mieter wurde darüber belehrt, dass das Gebäude an Breitbandkabel angeschlossen ist.
    (Adrese Kabel BW mit telefonumm. etc.)
    Aufgrund dieser Sendervielfalt und dem Interesse des Vermieters an einem optisch unbeeinträchtigten Erscheinungsbild des Gebäudes verplichten sich die Mieter hiermit, die Aufstellung oder Montage eines mietereigenen Parabolspiegels auf dem Balkon der Wohnung zu unterlassen. Die Mieter erklären sich hiermit ausdrücklich damit einverstanden, dass ihr Nutzungsrecht von Balkon entsprechend eingeschränkt ist.

Die Mieter bestätigen dass diese Vereinbarung ausdführlich und verständlich besprochen wurde.
    Mieter Unterschrift______________ "

Wohnung mit Balkon auf Erdgeschoss und ich möchte ein Schussel auf dem Fussboden im Balkon aufstellen. Natürlich wird Schussel vom Erde sehebar.
    Wenn unterschriebe ich diese "freiwillige" Selbstbegrenzung dann habe ich keine Möglichkeit in der Zukunft Sat - Anntenne im Balkon aufstellen. Wenn ich nicht unterschriebe dann bekomme ich keine Wohnung.
    Welche Möglichkeiten gibts um diese Unterschreibung zu vermeiden/umgehen damit die Wohnung bekommen und SAT Empfang haben???
    P.S. Ich habe dies (BGH vom 16. Mai 2007 - Az VIII ZR 207/04) auch gelesen.
    Aber dies gelten/wirksam für Mieter die die Wohnung schon haben.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMHV

RMHV Erfahrener Benutzer

Ohne Einverständnis des Vermieters? Keine...

4. #3 lostcontrol, 10.09.2008
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

die wohnung wirst du nur kriegen wenn du unterschreibst dass du keine schüssel aufstellst - und wenn du dich dann nicht daran hälst musst du mit einer kündigung rechnen...

vielleicht suchst du dir einfach besser was anderes.

Thema: wie kann ich die Wohnung bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung von stadt bekommen

,
  2. mietwohnung bekommen

,
  3. leichengeruch wohnung

,
  4. wie kann ich eine wohnung bekommen,
  5. mieter aus der wohnung bekommen,
  6. wie bekomme ich leichengeruch aus der Wohnung,
  7. mieter aus wohnung bekommen,
  8. was kann man wohnung von stadt kriegen,
  9. leichengeruch aus der wohnung bekommen,
  10. wie kann mann sozial wohnung bekommen ,
  11. wie kann man eine wohnung von der stadt bekommen,
  12. kann ich wohnung von stadt bekommen,
  13. wenn kann ich wohnung von stadt kriegen,
  14. wie kann ich eine wohnung von der stadt bekommen#,
  15. von stadt wohnung bekommen,
  16. wohnung leichengeruch aus bekommen,
  17. ich kann von stadt-wohnung bekommen,
  18. wie bekomme ich leichengeruch aus wohnung,
  19. wie kann mann ein stadt wohnung kriegen,
  20. uterschriebe das ich kein sat anlage auf der balkon,
  21. wie komme ich das sat kabel in die wohnung,
  22. wohnung mietvertrag ábschließen text,
  23. leichengeruch in wohnung,
  24. bekommen keine wohnung,
  25. wohnungen kriegen
Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Wohnung bekommen? - Ähnliche Themen

1. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...
  2. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  3. Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG

Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG: Hallo, ich bin Eigentümer einer vermieteten ETW in eine WEG mit 8 Wohneinheiten. Die Positionen Abwasser und Wasser werden nach einem...
  4. Einfamilienhaus in separate Wohnungen unterteilen

Einfamilienhaus in separate Wohnungen unterteilen: Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich kann einige Infos bezüglich meines Vorhabens von euch erhalten: Ich würde sehr gerne ein...
  5. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...