Wie kann man die Wohnung in Polen kaufen/mieten?

Diskutiere Wie kann man die Wohnung in Polen kaufen/mieten? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland Forum im Bereich Immobilien Forum; Im nächsten Jahr werde ich nach Polen nach einem Drei Jahres Vertrag fahren. Ich brauche eine Wohnung zu finden. Was denken Sie -> kaufen oder mieten?

1. msvry

msvry Neuer Benutzer

Im nächsten Jahr werde ich nach Polen nach einem Drei Jahres Vertrag fahren. Ich brauche eine Wohnung zu finden. Was denken Sie -> kaufen oder mieten?

2. Anzeige

3. Pharao

Pharao Gast

Wenn du vorhast länger dort wohnen zu bleiben und über das nötige Kleingeld verfügst, dann könnte "kaufen" eine Option sein. Ansonsten kommt "mieten" sicherlich dich günstiger und du wärst flexibler.

4. msvry

msvry Neuer Benutzer

Danke Pharao, weißt du, wo ich im Netz Immobilienanzeigen aus Polen finden kann?
    Kann ich einfach Immobilien in Polen kaufen, oder brauche ich eine Erlaubnis?

5. ArminR

ArminR Neuer Benutzer

Ich würde mieten ist sicherer. Und in den Online Portalen kann man sich schon umschauen wegen einer Wohnung, da gibt es zu Hauff welche in Google zu finden.

Thema: Wie kann man die Wohnung in Polen kaufen/mieten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll mann eine wohnung in polen kaufen?

,
  2. darf man wohnung in polen in deutschland verkaufen

,
  3. ich möcht eine wohnung in polen kaufen

,
  4. wohnung in polen kaufen,
  5. was braucht man als pole um in deutschland zu arbeiten,
  6. Häuser mieten-wohnung-polen,
  7. wohnung kaufen polen,
  8. forum beim kauf einer ferienwohnung in polen
Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Wohnung in Polen kaufen/mieten? - Ähnliche Themen

1. Mietrechtsklage: Es geht um die Einstufung im Mietspiegel zur Lage der Wohnung

Mietrechtsklage: Es geht um die Einstufung im Mietspiegel zur Lage der Wohnung: Wir (Mieter und Vermieter) können uns über ein Merkmal im Mietspiegel nicht einigen. Als Vermieter möchte ich die Entscheidung gerichtlich...
  2. Abschreibung einer vermieteten Wohnung mit eigener WEG für die Tiefgarage

Abschreibung einer vermieteten Wohnung mit eigener WEG für die Tiefgarage: Hallo, für die Ermittlung des Grundstückswertes für die Abschreibung einer Wohnung ist normalerweise die das Excel-Tool des...
  3. Eigenbedarfskündigung: Mieter wehrt sich mit Härtefall: Fehlender Ersatzwohnraum

Eigenbedarfskündigung: Mieter wehrt sich mit Härtefall: Fehlender Ersatzwohnraum: Hallo, Unser Mieter ist wegen Eigenbedarfskündigung gekündigt worden. Er hat das widersprochen und wehrt sich mit Härtefall: Fehlender...
  4. Kündigung durch Mieter

Kündigung durch Mieter: Hallo, Unsere vereinbarte Kündigungsfrist lt mietvertrag beträgt 4 Wochen zum Monatsende. Jetzt hat mir der Mieter 5 Monate vorher gekündigt zum...
  5. Umwandlung Wohnung/WG: Auswirkung Stellplätze

Umwandlung Wohnung/WG: Auswirkung Stellplätze: Hallo zusammen, als Vermieter freue ich mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, da es schon beim Mitlesen viele wertvolle Informationen bringt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden