Wie könnte ich Kontrolle erlangen und Handlungsfähigkeit?
Diskutiere Wie könnte ich Kontrolle erlangen und Handlungsfähigkeit? im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Ich habe einen Teil eines Hauses geerbt, das ist in der Teilungserklärung so festgelegt. Zwei andere Verwandte Peter und Fred haben den Rest des...
Seite 1 von 2
Thema: Wie könnte ich Kontrolle erlangen und Handlungsfähigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kontrolle handwerker einbau heizung vermieter
,Kontrolle von Handwerkern Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Wie könnte ich Kontrolle erlangen und Handlungsfähigkeit? - Ähnliche Themen
-
Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus
Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus: Hallo Forum, ich kann anhand der Stromzähler (Nachtspeicheröfen) sehen, dass 2 Mietparteien offensichtlich nicht heizen. Wie muss ich vorgehen,... -
Hausordnung , Balkonnutzung , Kontrolle
Hausordnung , Balkonnutzung , Kontrolle: Hallo, Unsere Hausordnung gestattet nur Balkonmöbel . Eine Partei nutzt den Balkon für viele Dinge , die in dem kleinen Appartement von 32 qm... -
Hat der Verwalter ohne Kontrolle stets Zugriff auf die Rücklagen einer WEG ???
Hat der Verwalter ohne Kontrolle stets Zugriff auf die Rücklagen einer WEG ???: Folgender Sachverhalt: Der Verwalter führt ein Tagesgeld- und ein Girokonto. Auf dem Tagesgeldkonto befindet sich ein größerer fünfstelliger... -
Wie von Anfechtungsklage Kenntnis erlangen?
Wie von Anfechtungsklage Kenntnis erlangen?: Mich würde interessieren, ob man sich als Eigentümer irgendwie bei Gericht erkundigen kann, ob innerhalb der 1 monatigen Anfechtungsfrist eine... -
Erlangung Protokoll Eigentümerversammlung
Erlangung Protokoll Eigentümerversammlung: Hallo liebe Forumsteilnehmer, wir konnten an der jährlichen ordentlichen Eigentümerversammlung (19.05.14)leider nicht teilnehmen (waren im...