Wie lange ist eine Heilungsfrist?

Diskutiere Wie lange ist eine Heilungsfrist? im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wie langeist eine Heilungsfrist ? Der Mieter hat nach Einrichtung der Räumungklage zwei Teilzahlungen geleistet und will den Rest zum Ablauf der...

  1. #1 Unregistriert, 13.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie langeist eine Heilungsfrist ? Der Mieter hat nach Einrichtung der Räumungklage zwei Teilzahlungen geleistet und will den Rest zum Ablauf der Räumungsfrist zahlen. Wann ist das dann genau?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lange ist eine Heilungsfrist?
Die Seite wird geladen...

Wie lange ist eine Heilungsfrist? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert Zwangsräumung bzw. wie geht es weiter?

    Wie lange dauert Zwangsräumung bzw. wie geht es weiter?: Hallo. Kurzabriss: habe Mietverhältnis gekündigt. Mieter ist nicht ausgezogen. Klage eingereicht. Klage wurde stattgegeben. Mieter hat keinen...
  2. Eigenbedarfskündigung-Wie lange muss der Mieter wohnen?

    Eigenbedarfskündigung-Wie lange muss der Mieter wohnen?: Guten Tag, ich bin neu hier und habe eine etwas komplizierte Frage: Ich komme in 1 Monat zurück aus dem Ausland nach 6 Jahren Aufenthalt. Vor 2...
  3. Wie lange Zeit für eine Sanierung nach Schadensfalls?

    Wie lange Zeit für eine Sanierung nach Schadensfalls?: Die Sanierung einer Wohnung nach einem Wasserschaden wurde prinzipiell von der Versicherung als Schaden anerkannt. In mehreren Stufen müssen...
  4. Vermieterpfandrecht: Wie lange?

    Vermieterpfandrecht: Wie lange?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe und Unterstützung. Ende Januar wurde eine Mietwohnung per Berliner Räumung geräumt. Dem...
  5. Wie lange kann die Mietkaution noch nachgefordert werden?

    Wie lange kann die Mietkaution noch nachgefordert werden?: Hallo, bei Mietbeginn erfolgte die Kautionszahlung nicht vollständig, der Fehlbetrag wurde jedoch durch eine Betriebskostenrückzahlung teils...