Wie lief bei euch die Telefonanschluss Ummeldung ab?

Diskutiere Wie lief bei euch die Telefonanschluss Ummeldung ab? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Ich wechsle von der Telekom zu 1und1. Klappt das mit den Ummeldungen normalerweise Problemlos oder versucht da die Telekom einem noch Steine in...

1. #1 Pertivers, 30.10.2015
    Pertivers

Pertivers Neuer Benutzer

Ich wechsle von der Telekom zu 1und1. Klappt das mit den Ummeldungen normalerweise Problemlos oder versucht da die Telekom einem noch Steine in den weg zu legen? Hat da wer Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ImmerPositiv, 30.10.2015
    ImmerPositiv

ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

wir haben vor einigen Jahren von der Telekom zu Arcor (jetzt Vodafone) gewechselt, da gab es keine Probleme.

Gruss

4. Pharao

Pharao Gast

Hi Pertivers,

das kann man so pauschal m.E. einfach nicht sagen. Es gibt Wechsel, da funktioniert alles reibungslos und bei anderen geht einfach alles schief was schief gehen kann. Vorteilhaft kann es schon mal sein, wenn die Hotline nichts kostet bzw. man auch jemanden dort erreicht der einem Weiterhelfen kann ;)

ImmerPositiv gefällt das.
  5. #4 lostcontrol, 01.11.2015
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

Mit was wechselst Du denn? Handyvertrag? Internet?

6. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Laut Threadtitel: Telefonanschluss. Darunter wird gemeinhin der Festnetzanschluss fürs Telefon verstanden.

7. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Quentin999, 05.11.2015
    Quentin999

Quentin999 Neuer Benutzer

...als ich gewechselt bin gab es keinerlei Probleme. Die gibt es nur wenn dein Vertrag noch nicht ausgelaufen ist!

9. #7 silkebusch, 11.11.2015
    silkebusch

silkebusch Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ebenfalls von Telekom zu 1&1 gewechselt - Problemlos. Du solltest aber bei dem Telekom Vertrag die Kündigungsfrist beachten...
    VG

Thema:

Wie lief bei euch die Telefonanschluss Ummeldung ab?

Die Seite wird geladen...

Wie lief bei euch die Telefonanschluss Ummeldung ab? - Ähnliche Themen

1. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  2. Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers?

Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers?: Hallo in die Runde, folgende allgemeine Frage: Ab wann ist man Vertragspartner des Grundversorgers? Hintergrund der Frage ist folgender...
  3. Aufgequollenes Holz in Küche -> Mieter reißt Holzfront ab, wer muss zahlen?

Aufgequollenes Holz in Küche -> Mieter reißt Holzfront ab, wer muss zahlen?: Hallo zusammen, ich bin ein junger unerfahrener Vermieter und suche Rat. Hilfe!! :) Sachverhalt: Wohnung ist mit hochwertiger Küche...
  4. Rückwirkende (ab 2012) Müllgebühren-Erstattung

Rückwirkende (ab 2012) Müllgebühren-Erstattung: Die Stadt Duisburg beliebt, mir in einem Schreiben anzuzeigen, dass sie aufgrund eines Urteils Beträge rückzuerstatten hätten. Die neuen...
  5. Laminat vor Balkon sinkt ab

Laminat vor Balkon sinkt ab: Hi, Habe eine DG Wohnung besichtigt und insbesondere ist mir aufgefallen, dass vor der Balkontür das verklebte Laminat deutlich über einen...