Wie lief bei euch die Telefonanschluss Ummeldung ab?

Dieses Thema im Forum "Was nicht passt - der Small-Talk" wurde erstellt von Pertivers, 30.10.2015.

  1. #1 Pertivers, 30.10.2015
    Pertivers

    Pertivers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wechsle von der Telekom zu 1und1. Klappt das mit den Ummeldungen normalerweise Problemlos oder versucht da die Telekom einem noch Steine in den weg zu legen? Hat da wer Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ImmerPositiv, 30.10.2015
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    wir haben vor einigen Jahren von der Telekom zu Arcor (jetzt Vodafone) gewechselt, da gab es keine Probleme.

    Gruss
     
  4. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.857
    Zustimmungen:
    502
    Hi Pertivers,

    das kann man so pauschal m.E. einfach nicht sagen. Es gibt Wechsel, da funktioniert alles reibungslos und bei anderen geht einfach alles schief was schief gehen kann. Vorteilhaft kann es schon mal sein, wenn die Hotline nichts kostet bzw. man auch jemanden dort erreicht der einem Weiterhelfen kann ;)
     
    ImmerPositiv gefällt das.
  5. #4 lostcontrol, 01.11.2015
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.606
    Zustimmungen:
    831
    Mit was wechselst Du denn? Handyvertrag? Internet?
     
  6. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Laut Threadtitel: Telefonanschluss. Darunter wird gemeinhin der Festnetzanschluss fürs Telefon verstanden.
     
  7. #6 Quentin999, 05.11.2015
    Quentin999

    Quentin999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...als ich gewechselt bin gab es keinerlei Probleme. Die gibt es nur wenn dein Vertrag noch nicht ausgelaufen ist!
     
  8. #7 silkebusch, 11.11.2015
    silkebusch

    silkebusch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ebenfalls von Telekom zu 1&1 gewechselt - Problemlos. Du solltest aber bei dem Telekom Vertrag die Kündigungsfrist beachten...
    VG
     
Thema:

Wie lief bei euch die Telefonanschluss Ummeldung ab?

Die Seite wird geladen...

Wie lief bei euch die Telefonanschluss Ummeldung ab? - Ähnliche Themen

  1. Mieter schließt Haustür ab.

    Mieter schließt Haustür ab.: In einem Miethaus schließen die Mieter einer Wohnung ständig die Haustür ab, sodass andere Mieter immer zur Haustür laufen müssen, wenn Besuch...
  2. Ab wann Mieterauskunft?

    Ab wann Mieterauskunft?: Ab wann würdet Ihr eine Mieterselbstauskunft mit sämtlichen Dokumenten einfordern? Ich habe bald eine Wohnung, wenn die Räumung bald durch ist,...
  3. Mieter sagt ständig Terminvorschläge ab

    Mieter sagt ständig Terminvorschläge ab: Hallo zusammen, ich bin seit einem Jahr Vermieter eines EFH's. Mein Mieter zahlt pünktlich, war bisher umgänglich, verständnisvoll und nett. Die...
  4. Mieter wohnt Kaution ab

    Mieter wohnt Kaution ab: Mein Mieter mit dem ich eh schon lange Ärger wegen allem möglichen habe hat nun zum 31.07. gekündigt und auch direkt diesen Monat die Miete nicht...