wie Makler mit speziellen Kunden (EZBler) finden?

Diskutiere wie Makler mit speziellen Kunden (EZBler) finden? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; ich möchte ein Haus in der Nähe von Frankfurt über einen Makler verkaufen welcher Immobilien für Mitarbeiter der EZB im Osten Frankfurts sucht...

1. #1 j.kanuff, 11.09.2014
    j.kanuff

j.kanuff Neuer Benutzer

ich möchte ein Haus in der Nähe von Frankfurt über einen Makler verkaufen
    welcher Immobilien für Mitarbeiter der EZB im Osten Frankfurts sucht
    oder in der Vergangenheit gesucht hat
    da das Haus über verschiedene Verkehrsanbindungen ziemlich verkehrsgünstig zur neuen EZB-Zentrale liegt
    und damit für EZB-ler einen besonderen täglichen Vorteil bietet.

Eine Premium-Anzeige bei immobilienscout24 hatte nicht den gewünschten/erwarteten Erfolg.

Ich möchte deshalb die infrage kommenden Makler lieber selbst anschreiben

und bin an pfiffigen Ideen interessiert wie man diese finden könnte.

2. Anzeige

Thema: wie Makler mit speziellen Kunden (EZBler) finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. j.kanuff

Die Seite wird geladen...

wie Makler mit speziellen Kunden (EZBler) finden? - Ähnliche Themen

1. Mieter nach Kauf finden.

Mieter nach Kauf finden.: Guten Abend, Eine Frage an die Vermieter unter uns, Ich denke darüber nach eine leerstehende, kernrenovierte Immobilie zu kaufen und im gleichen...
  2. Hausverkauf: Makler kündigen

Hausverkauf: Makler kündigen: Hallo, ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe schon viele interessante Tipps erhalten inklusive der Erkenntnis, dass ich...
  3. Wohnungsgesuch an mehrere Makler schicken

Wohnungsgesuch an mehrere Makler schicken: Hallo liebe Makler, ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und würde gerne Makler miteinbeziehen. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Makler...
  4. DSGVO-Erklärung bei Makler

DSGVO-Erklärung bei Makler: Ist es üblich, dass ein Maklerbüro zunächst auf Unterschreiben einer sehr umfangreichen DSGVO-Erklärung besteht, bevor Maklerauftrag angenommen...
  5. Fortbildung von Verwaltern und Maklern

Fortbildung von Verwaltern und Maklern: Guten Tag, Seid 2018 muss ja jeder Verwalter und Makler innerhalb von 3 Jahren 20 Stunden Fortbildung nachweisen. Ich habe vor mir demnächst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden