Wie Messi MIETER los werden

Diskutiere Wie Messi MIETER los werden im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, wir haben damals ein Objekt erworben in den noch ein Mieter drin ist welcher einen DDR Mietvertrag mit 35 DM hat. Das Haus wurde vor...

  1. #1 anett83, 30.04.2012
    anett83

    anett83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben damals ein Objekt erworben in den noch ein Mieter drin ist welcher einen DDR Mietvertrag mit 35 DM hat.
    Das Haus wurde vor unsere Übernahme komplett renoviert und der Mieter zahlt nun 124 Euro den neuen Mietvertrag hat er angeblich nicht unterschrieben (hatten wir schon vor Gericht- war uns dann aber zu blöd)- nun haben wir noch ein Schreiben von 2001 in den er zusätzlich schreibt das er keine NK Kosten mehr zahlt.
    Jetzt fallen jährlich Kosten in Höhe von min. 800 Euro Nachzahlung an da er ja 0 Euro zahlt.
    Wie kriegt man so einen XXX raus=??
    Was haben wir für Möglichkeiten.
    Ärger im Haus macht er auch...:liebe001:
    Herzlichen Dank EUCH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 30.04.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.322
    Zustimmungen:
    1.011
    Ort:
    Berlin
    Ja nee, is´ klar ...


    Na, das ist ja brandaktuell ...
    Wie seit ihr denn in den letzten zehn/elf Jahren mit dem Problem umgegangen?


    Hm ... ein Messi, der keine VZ zahlt (obwohl die bestimmt lupenrein vereinbart sind) und Ärger im Haus macht ...

    Ich würd´s mit ´ner Klage versuchen ... allerdings sollte sich zuvor mal ein Fachanwalt den gesamten Fall anschauen. Die hier zur Verfügung gestellten Informationen erscheinen mir doch sehr lückenhaft.
     
Thema: Wie Messi MIETER los werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Messi räumungsklage

    ,
  2. messie im haus was tun

    ,
  3. räumungsklage wegen messi

    ,
  4. messi mieter was tun,
  5. Messimieter,
  6. hilfe mein mieter ist ein messi,
  7. nachbar messi,
  8. messie als mieter,
  9. was tun gegen messis,
  10. messi mieter,
  11. wie wird man mieter los,
  12. wie wird man einen messi los,
  13. was tun mit messi-mietern,
  14. wie wird man messis los,
  15. ich habe einen messimieter,
  16. wie werde ich einen mieter los,
  17. wie werde ich einen messi los,
  18. wie wird man messies los,
  19. messimieter was nun,
  20. wie wird man einen mieter los,
  21. messi im Haus was tun,
  22. messi als nachbar,
  23. räumungsklage messie,
  24. mieter ist messi.was tun,
  25. messie was tun
Die Seite wird geladen...

Wie Messi MIETER los werden - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  3. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...
  4. Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter

    Kaufvertrag über ein Mehfamilienhaus: Sonderregelung zum Wohnrecht der aktuellen Mieter: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Mehrfamilienhaus zu kaufen. Die Finanzierung steht schon und der Kaufvertrag ist ebenfalls vom Makler an uns...
  5. Temporärer Mieterlass für Mieter

    Temporärer Mieterlass für Mieter: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt uns ein paar Tipps geben. Seit über 10 Jahren haben wir die gleiche Mieterin...