Wie Messi MIETER los werden

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von anett83, 30.04.2012.

1. #1 anett83, 30.04.2012
    anett83

anett83 Neuer Benutzer

Hallo,
    wir haben damals ein Objekt erworben in den noch ein Mieter drin ist welcher einen DDR Mietvertrag mit 35 DM hat.
    Das Haus wurde vor unsere Übernahme komplett renoviert und der Mieter zahlt nun 124 Euro den neuen Mietvertrag hat er angeblich nicht unterschrieben (hatten wir schon vor Gericht- war uns dann aber zu blöd)- nun haben wir noch ein Schreiben von 2001 in den er zusätzlich schreibt das er keine NK Kosten mehr zahlt.
    Jetzt fallen jährlich Kosten in Höhe von min. 800 Euro Nachzahlung an da er ja 0 Euro zahlt.
    Wie kriegt man so einen XXX raus=??
    Was haben wir für Möglichkeiten.
    Ärger im Haus macht er auch...:liebe001:
    Herzlichen Dank EUCH

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 30.04.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Ja nee, is´ klar ...

Na, das ist ja brandaktuell ...
    Wie seit ihr denn in den letzten zehn/elf Jahren mit dem Problem umgegangen?

Hm ... ein Messi, der keine VZ zahlt (obwohl die bestimmt lupenrein vereinbart sind) und Ärger im Haus macht ...

Ich würd´s mit ´ner Klage versuchen ... allerdings sollte sich zuvor mal ein Fachanwalt den gesamten Fall anschauen. Die hier zur Verfügung gestellten Informationen erscheinen mir doch sehr lückenhaft.

Thema: Wie Messi MIETER los werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Messi räumungsklage

,
  2. messie im haus was tun

,
  3. räumungsklage wegen messi

,
  4. messi mieter was tun,
  5. Messimieter,
  6. hilfe mein mieter ist ein messi,
  7. nachbar messi,
  8. messie als mieter,
  9. was tun gegen messis,
  10. messi mieter,
  11. was tun mit messi-mietern,
  12. wie wird man messis los,
  13. ich habe einen messimieter,
  14. wie werde ich einen mieter los,
  15. wie werde ich einen messi los,
  16. wie wird man messies los,
  17. messimieter was nun,
  18. wie wird man einen mieter los,
  19. messi im Haus was tun,
  20. messi als nachbar,
  21. räumungsklage messie,
  22. mieter ist messi.was tun,
  23. messie was tun,
  24. hilfe bei messi mietern,
  25. wie wer ich einen messi los
Die Seite wird geladen...

Wie Messi MIETER los werden - Ähnliche Themen

1. Miete ein Monat im Rückstand

Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...