Wie oder wo kann man Gelder beantragen?

Diskutiere Wie oder wo kann man Gelder beantragen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo, die Frage ist etwas schlecht gestellt. Es geht um folgendes. Wir interessieren uns für ein Haus, kosten soll es 100.000 Euro...
  • Wie oder wo kann man Gelder beantragen? Beitrag #1

ruschdie

Hallo,

die Frage ist etwas schlecht gestellt. Es geht um folgendes.

Wir interessieren uns für ein Haus, kosten soll es 100.000 Euro. Eigenkapital in Höhe von ca 50.000 Euro wäre vorhanden. Nun ist leider aus alten Zeiten noch ein negativer Eintrag in der Schufa vorhanden, Sachen werden zwar gezahlt, aber aufgrund dessen sagt die Bank, bei Anfrage nach ca 60.000-70.000 Euro nein. Mein Mann ist alleinverdiener und wir haben vier Kinder, was die Sache ja nicht wirklich einfacher macht.

Gibt es noch die Möglichkeit bei der Stadt ein Darlehn auf zu nehmen, oder noch andere Stellen an die man sich wenden kann?

Wäre klasse wenn mir einer einen Tip geben könnte.

LG und danke im Vorraus
ruschdie

• Wie oder wo kann man Gelder beantragen? Beitrag #2

wolle

Meines wissens nach werden negative Daten nach 3 Jahren gelöscht oder wenn der Antragsteller sie löschen läßt. Ich würde das so versuchen.
Sonstige Darlehen sind meistens Zweckgebunden, also muss es ein 3Literhaus sein oder etwas in dieser Art.

Wenn sonst keine pos. Einträge in der Schufa sind, ist das bedenklich.

Also 3 Jahre warten und gut is.

• Wie oder wo kann man Gelder beantragen? Beitrag #3

ruschdie

Hallo Capo,

danke für Deine Antwort ich habe es befürchtet. Hast Du schonmal etwas von der WFA gehört?

LG
ruschdie

• Wie oder wo kann man Gelder beantragen? Beitrag #4

wolle

Die WFA bietet Förderprogramme wie die KfW an. Diese Angebote sind mE eben Zweckgebunden.

Thema:

Wie oder wo kann man Gelder beantragen?

Wie oder wo kann man Gelder beantragen? - Ähnliche Themen

Steuern sparen durch Aufnahme eines Kredits?: Hallo Zusammen, leider bin ich auf der Suche nach meiner Frage nicht fündig geworden. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist, durch Aufnahme...

Sucheingaben

welche gelder kann man beantragen

,

gelder beantragen

,

baufinanzierung alleinverdiener

,
schufa negativ 100000 eigenkapital
, wo kann man Geld beantragen, 100000 eigenkapital einfamilienhaus, was für gelder kann ich beantragen, mann alleinverdiener was für gelder kann ich beantragen, zweckgebundene baufinanzierung tricks verwendung, 11 klasse welche gelder kann ich beantragen, was kann ich beantragen wenn mein mann alleinverdiener ist , was ist GelderBeantragen, wo kann man was beantragen wenn der mann alleinverdiener ist , was kann man beantragen bei einem einfamilienhaus, was kann man beantragen wenn man alleinverdiener ist, wo kann man gälder, was für gelder beantrage mann alleinverdiener, was kann man noch für gelder beantragen bei 3 kindern und mann allein verdiener, welche gelder kann man in einer baufinanzierung beantragen, gibt es eine bank zum hauskauf wenn der mann alleinverdiener ist und wir 4 kinder haben, haus kaufen alleinverdiener, wo kann man noch mehr geld beantragen wenn nur der mann verdiener ist, was kann man noch beantragen wenn man alleinverdiener ist, wo kann man gelder beantragen, mann alleinverdiener was kann man noch beantragen
Oben