Wie schwierig doch manchmal Mieter sein können
Diskutiere Wie schwierig doch manchmal Mieter sein können im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von meinen Mietern berichten. Vor über 10 Jahren hatte ich in Frankfurt eine 74qm 3 Zimmerwohnung gekauft....
Thema:
Wie schwierig doch manchmal Mieter sein können
Die Seite wird geladen...
-
Wie schwierig doch manchmal Mieter sein können - Ähnliche Themen
-
Schwierigkeit bei der Übergabe mit dem Mieter
Schwierigkeit bei der Übergabe mit dem Mieter: Hallo zusammen, demnächst wird mein Mieter ausziehen. Erfahrungsmäßig wird er die Wohnung nicht in einem vertragsgerechten Zustand zurückgeben. Es... -
Mieter wird schwierig
Mieter wird schwierig: Hallo, ich habe nun wieder das Glück das mein Mieter zickig wird und bin mir nicht sicher in welchen Punkten ich richtig liege oder Falsch. Ich... -
Haus mitsamt schwierigem Mieter geerbt
Haus mitsamt schwierigem Mieter geerbt: Hallo Mein Name ist Torsten und ich komme aus Hanau. Wir haben vor 1 Monat ein vermietetes Einfamilienhaus in NRW geerbt und letzte Woche das... -
Schwierige Mieterin
Schwierige Mieterin: Hallo Leute, Habe ein kleines Problem. Wir haben seit ca. 1-2 Jahren eine Mieterin, die sich dauernd wegen irgendwelchen Dingen beschwert, die... -
Hausmeisterleistungsverzeichnis ausschreiben - schwierig
Hausmeisterleistungsverzeichnis ausschreiben - schwierig: Wir haben eine ziemlich große WEG-Wohnanlage mit mehreren Gebäuden und großen Grünflächen (5000qm) sowie Wegeflächen (4000qm). Wir wollen nun ein...