Wie soll ich weiter vorgehen? zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann?

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von Milanoo, 18.01.2012.

  1. #1 Milanoo, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    Milanoo

    Milanoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich heiße Milano, bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe am 16 Januar 2012 meine Mündliche Prüfung gehabt und habe meine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice Schwerpunkt: "Verkauf und Service" bei der "Deutschen Bahn AG" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich mich Beruflich um-orientieren und will Immobilienkaufmann werden. Ich habe im November angefangen Bewerbungen zu verschicken und habe bis jetzt 2 Absagen bekommen. Einige Bewerbungen habe ich noch am laufen.

    Meine frage an euch ist, wenn das nicht klappt mit einer 2ten Ausbildung, wie sollte ich am besten vorgehen?
    würdet Ihr mir eventuell zu eine 2te Ausbildung raten?, da ich 24( werde dieses Jahr noch 25) schon bin?
    oder gibt es da auch einen schnelleren weg, da ich schon eine Abgeschlossene Ausbildung hintermir hab?


    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

    Liebe Grüße

    Milano
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.737
    Zustimmungen:
    335
    Ciao Milano,

    kleiner Tipp off topic: Um Deine Chancen zu erhöhen, sollteste Deine Bewerbungen vor dem Absenden noch einmal Korrektur lesen lassen.
     
  4. #3 Christian, 19.01.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milano,

    genau das, was Berny geschieben hat, ist mir auch beim durchlesen deines Textes in den Kopf gekommen ...

    In deinem Beitrag sind relativ viele Ungereimtheiten. Als Summe werfen diese Ungereimtheiten (wirkliche Fehler sinds z.T. nicht mal) kein gutes Licht auf dich.

    Ich hoffe für dich, daß du das mit ein bisschen Mühe in den Griff bekommst :-)

    Gruß,
    Christian
     
  5. #4 Milanoo, 23.01.2012
    Milanoo

    Milanoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipp´s

    Ich würde mich freuen wenn jemand auch meine fragen beantworten könnte.
    Wie sollte ich am besten weiter vorgehen?

    lg

    Milanoo
     
Thema: Wie soll ich weiter vorgehen? zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mündliche prüfung immobilienkauffrau 2012

    ,
  2. wie werde ich immobilienkauffrau

    ,
  3. wie werde ich immobilienkaufmann

    ,
  4. immobilienkaufmann mündliche prüfung,
  5. abschlussprüfung immobilienkaufmann 2012,
  6. mündliche prüfung immobilienkaufmann,
  7. prüfung immobilienkaufmann 2012,
  8. immobilienkaufmann chancen,
  9. immobilienkaufmann abschlussprüfung hamburg,
  10. abschlussprüfung immobilienkaufmann 2012 hamburg,
  11. kauffrau im verkehrsservice ausbildung beendet-und jetzt,
  12. mündliche prüfung immobilienkaufmann 2012,
  13. abschlussprüfung immobilienkauffrau 2012,
  14. zweite ausbildung mit 25,
  15. themen mündliche prüfung immobilienkaufmann,
  16. immobilienkaufmann bei der deutschen bahn,
  17. immobilienkaufmann ausbildung mit 24 schon zu spät ,
  18. immobilienkaufmann mündliche abschlussprüfung,
  19. ausbildung immobilienkaufmann mit 24jahren,
  20. 24 jahre alt zweite lehre ,
  21. fragen mündliche prüfung immobilienkaufmann,
  22. warum werde ich immobilienkauffmann,
  23. ausbildung immobilienkauffrau themen mündliche prüfung,
  24. wo würdet ihr eine ausbildung zum immobilienmakler machen,
  25. mündliche abschlussprüfung kauffrau für verkehrsservice
Die Seite wird geladen...

Wie soll ich weiter vorgehen? zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann? - Ähnliche Themen

  1. Mieter akzeptiert Mieterhöhung. Wie weiter vorgehen?

    Mieter akzeptiert Mieterhöhung. Wie weiter vorgehen?: Werte Foristas! Nach einem Telefonat mit meinem langjährigen Mieter ist er mit einer Mieterhöhung (nur die KM, BK bleiben wie gehabt) von ca....
  2. [Vorgehen] Freundin des Mieters moechte mit in den Mietvertrag eintreten

    [Vorgehen] Freundin des Mieters moechte mit in den Mietvertrag eintreten: Hallo liebe VermieterProfis, ich hab einen Mieter dessen Freundin gerne bei Ihm (offiziell) mit einziehen moechte und auch in den Mietvertrag mit...
  3. Ein Hauptmieter verschwindet, zweiter Hauptmieter bleibt drin und blockt formal alles

    Ein Hauptmieter verschwindet, zweiter Hauptmieter bleibt drin und blockt formal alles: Hallo zusammen, ein freundliches Hallo an alle. Ich lese hier schon länger mit und hoffe dass ihr mich bei meiner ersten Frage ein bisschen...