Wie wird die Grünanlagenpflege umgelegt?

Diskutiere Wie wird die Grünanlagenpflege umgelegt? im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Guten Tag, ich bin mir nicht ganz sicher ob die Gartenpflege pro Mieteinheit oder pro Personen abgerechnet wird. Vielleicht hilft mir hier jemand...

1. #1 Hip, 11.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2018
    Hip

Hip Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich bin mir nicht ganz sicher ob die Gartenpflege pro Mieteinheit oder pro Personen abgerechnet wird.
    Vielleicht hilft mir hier jemand weiter mit dem entsprechenden Paragraphen.

Vielen Dank im Voraus!

Zur Info:
    5 Mieteinheiten
    6 Mieter
    240 Euro Grünanlagenpflegekosten pro Jahr

2. Anzeige

3. #2 immobiliensammler, 11.07.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Was ist denn bezüglich Nebenkosten im Mietvertrag geregelt?

Christian... und GJH27 gefällt das.
Thema:

Wie wird die Grünanlagenpflege umgelegt?

Die Seite wird geladen...

Wie wird die Grünanlagenpflege umgelegt? - Ähnliche Themen

1. Hebeanlage-Kosten auf alle umgelegt?

Hebeanlage-Kosten auf alle umgelegt?: Es gibt einen Neueigentümer in einer WEG. Er besitzt im 1. OG eine Wohnung. Im Haus gibt es 6 Soutterain Wohnungen, die Abwässer dieser 6...
  2. Grünanlagenpflege auf alle Meiter umlegbar?

Grünanlagenpflege auf alle Meiter umlegbar?: Ich habe mal folgende Frage: Wir sind voriges Jahr im März aus unserer alten Wohnung ausgezogen. Heute kam die BEKO-Abrechnung für 2012. Und da...
  3. Dachdämmung - was ist Modernisierung was ist sanierung -was kann auf d.Miete umgelegt

Dachdämmung - was ist Modernisierung was ist sanierung -was kann auf d.Miete umgelegt: Hallo es steht das Dämmen des Daches an, Kosten ca. 25000€, es gibt 2 Wohneinheiten im Haus. Würde ich die vollen Kosten umsetzen, wäre die...
  4. sperrmüll kann auf alle am jahresende als betriebskosten umgelegt werden

sperrmüll kann auf alle am jahresende als betriebskosten umgelegt werden: bin gerade darüber gestolpert, das ein gericht entschieden hat, das sperrmüll- zur müllentsorgung und damit zu den betriebskosten gehört. dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden