Wie Wohnung anbieten?

Diskutiere Wie Wohnung anbieten? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hey liebe Mitglieder, ich hab eine Wohnung zum Verkaufen und wollte euch Fragen was die beste Möglichkeit ist die WOhnung anzubieten? Also über...

1. #1 aerox11, 15.12.2007
    aerox11

aerox11 Neuer Benutzer

Hey liebe Mitglieder,

ich hab eine Wohnung zum Verkaufen und wollte euch Fragen

was die beste Möglichkeit ist die WOhnung anzubieten?

Also über Immobilienscou24 oder welche anderen Internetseiten

oder doch lieber Regionale Zeitung?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipss

Bin sehr dankbar dafür.

gruss Aerox11

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarQi

MarQi Erfahrener Benutzer

hi, ich würde das über einen makler erledigen lassen.
    ansonsten wenn du es selber machen willst... eine anzeige im internet ist besser. fast jeder der eine wohnung sucht, guggt doch mal im internet und da hat man den vorteil, dass man mehr von der wohnung zeigen kann, als wie bei einer 3 zeilen anzeige im käseblatt.
    eine andere idee: geh doch mal zu deiner bank und frag die, ob die die wohnung kaufen wollen?! banken haben da idR auch ein interesse an wohnungen und drehen die dann ihren kunden als kapitalanlage an ;)

4. kummer

kummer Erfahrener Benutzer

Auch ich würde es über einen Makler laufen lassen, dich persönlich kostet es ja nix. Hast du ein Schnäppchen, dann auch direkt, ansonsten abgeben.

5. #4 fullaga, 15.04.2008
    fullaga

fullaga Neuer Benutzer

Hi Mietglieder,

Schaut euch mal www.rentaplace24.com , da kann man seine Wohnungen für die nächsten 4 monate umsonst einstellen, seite ist zwar auf englisch aber sehr leicht zu benützen. Geht Europaweit und kostet auch nicht viel nach denn ersten 4 Monaten. 80 Euro oder so für 6 Monate. Hab meine Wohnung in Nürnberg eingesellt und sie direct für 5 Monate an einen Schweden vermietet der Vorweg Komplett bezahlt hat! :respekt

servus!

6. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Für kostenlose Portale schau einfach mal in das "Immobilien-Werbung" Forum. Da bieten sich einige an. Alternativ: Bei deiner Lieblingssuchmaschine "Wohnung" eingeben. Das sind auch die Portale, die "Traffic" haben und genügend Besucher die Anzeige finden. Die erstensind natürlich nicht kostenlos. Also muss es eine Mischung zwischen kostenlos und Besucher geben.
    Die billigste Variante ist da natürlich der Makler deines Vertrauens. Das Riskiko ist geringer wie beim Anzeigenmodell, ebenso der Interessentenverkehr...
    Viele wollen nur mal schauen...

Thema: Wie Wohnung anbieten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungen anbieten kostenlos

,
  2. wie wohnung anbieten

,
  3. immobilienscou24

,
  4. wohnung im internet anbieten Erfahrungen,
  5. was kostet es eine wohnung im internet anzubieten,
  6. Mietwohnung anbieten,
  7. wie wohnungen besser anbieten,
  8. welcher webseite mietwohnung anbieten forum,
  9. wohnung am besten anbieten wie,
  10. kostenlos wohnungen anbieten wo,
  11. wohnung anzubieten,
  12. wo am besten wohnungen anbietne,
  13. kostenlos wohnung anbieten,
  14. wohnung anbieten kostenlos,
  15. wo am besten wohnung anbieten,
  16. Mietwohnung anbieten wie,
  17. habe Eigentumswohnung anzubieten,
  18. umsonst mietwohnung anbieten,
  19. mietwohnung anbieten kostenlos
Die Seite wird geladen...

Wie Wohnung anbieten? - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  5. Kündigung nach 573a - Wohnung

Kündigung nach 573a - Wohnung: Hallo in die Runde, ich erwäge eine Kündigung nach 573a BGB auszusprechen und bin mir unsicher, ob man meine Kellerräumen als separate Wohnung...