Wielange darf ich waschen?

Diskutiere Wielange darf ich waschen? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Entweder ist meine Waschmaschine kaputt oder ich habe die Mainzelmännchen im Haus. Ich wohne mit Partner und Kind in einem...
  • Wielange darf ich waschen? Beitrag #1

vivera

Hallo!
Entweder ist meine Waschmaschine kaputt oder ich habe die Mainzelmännchen im Haus. Ich wohne mit Partner und Kind in einem Zweifamilienhaus. Wir in der oberen Etage. Unsere Waschmaschine steht im Keller. Die der anderen Familie nicht.
Da die andere Familie vier Kinder hat, die in den Kindergarten und zu Schule gehen, wasche ich grunsätzlich nicht mehr nach 20 Uhr. Trotzdem schaltet sich meine Waschmaschine, mitten in der Wäsche, scheinbar von ganz alleine ab...
Man kann gelegentlich hören wie die Kellertür zugeht... irgendwie komisch!
Das waschen im Keller ist bei uns erlaubt. Ist mir auch lieber, wegen Versicherung und so.
Nun meine Fragen:
1. Wielange darf ich überhaupt waschen?
Der Keller darf von beiden Parteien zum Waschen benutzt werden.
2. Darf ich den Keller überwachen. Zum Beispiel mit einer Kamera?

LG
vivera

• Wielange darf ich waschen? Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Eine Überwachung darf nicht passieren. Das wäre zuviel der Kontrolle.
Die Waschzeiten sind in der Hausordnung geregelt. Wenn dort nichts steht, ist das Verhandlungssache. Ein gute Zeit wäre bis 19 Uhr.

Thema:

Wielange darf ich waschen?

Wielange darf ich waschen? - Ähnliche Themen

Neue Mieterin - Kein Respekt vor Hauseigentum, Regeln usw: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wir haben vor ca. 2 Monaten in unserem 4 Familienhaus (Unten wohne ich mit meiner Tochter, mittig meine Mutter...

Sucheingaben

wie lange darf ich waschen

,

wie lange darf man wäsche waschen

,

wie lange darf ich wäsche waschen

,
wie lange darf man waschen
, wielange darf abends der gemeinschaftstrockner benutzt werden, waschen waschkeller, waschkeller überwachen, wielange darf ich waschen, bis wann darf man im waschkeller waschen, waschen an sonn und feiertagen, wie lange darf ich abends waschen, wie lang darf ich waschen, wielange darf ich an feiertagen waschen, waschmaschine waschkeller wie lang, waschen im keller als mieter, Wie lange darf man waschen im, wie lange kann ich waschen, waschmaschine wie lange darf man waschen, wann darf ich waschen im keller, wie lange waschen waschkeller, wielange darf man waschen, Wie lange dart man Wäsche waschen, wäsche waschen wie lange darf ich das, waschkeller wie lang darf man waschen, wie lange darf ich am sonntag waschen
Oben