Wieso kommt seit einiger Zeit immer der Threadbeginn auf den Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von Berny, 24.10.2013.

  1. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    340
    anstelle des Posts, auf den sich der Link in der Benachrichtigung bezieht?
    Ist echt lästig, auf die letzte Seite zu klicken und dann nach unten scrollen zu müssen...:51:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 24.10.2013
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Kann das ´ne Einstellungsfrage sein? (Also jener Einstellung, die man über´s Benutzerkontrollzentrum verändern kann)

    Bei mir erscheint der aktuellste Beitrag jeweils auf der ersten Seite ganz oben - der Startbeitrag also auf der letzten Seite unten.
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    340
    Japp, Papa, danke. Habe es jetzt mal geändert und nun erscheint das wie gewünscht.:61:
     
  5. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Funktioniert aber nur, wenn du angemeldet bist ;)
     
  6. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    340
    Ahhhhhh, ja, nun erklärt sich, weshalb ich, wenn ich nicht angemeldet bin, immer nur in Dein Benutzerzentrum gelange...:huepfend002:
     
  7. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Interessant und ich wundere mich schon, wer in meinem Benutzerzentrum andauernt die teure 0190er-Glaskugel anruft .... :15:
     
Thema:

Wieso kommt seit einiger Zeit immer der Threadbeginn auf den Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Wieso kommt seit einiger Zeit immer der Threadbeginn auf den Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

    Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  2. Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?

    Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?: Darauf warte ich wirklich brennend, in der Hoffnung, dass sich dann auch hier die Spreu vom Weizen trennt. Ich arbeite mit genügend...
  3. Immer Ärger mit den Mietern

    Immer Ärger mit den Mietern: Hallo ihr lieben Wir sind neu hier. Gerade heute wieder das nächste Ärgernis Stellt unser Mieter ohne Erlaubnis eine Antenne in unserem Garten...
  4. Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises

    Abwicklung eines seit einem Jahr gekündigtes Mietverhältnises: Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein besonderes Schmankerl-Mietverhältnis abzuwickeln, und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen, bzw. möchte...
  5. Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?

    Warum kommt denn keiner auf die Idee, das Wohnen säumigen Mietern auf legalem Wege madig zu machen?: Viele Vermieter haben Probleme mit Mietern, die nicht zahlen und die sie nicht loswerden. Warum kommt denn keiner auf die Idee, es den Mietern...