Wieso kommt seit einiger Zeit immer der Threadbeginn auf den Bildschirm

Diskutiere Wieso kommt seit einiger Zeit immer der Threadbeginn auf den Bildschirm im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; anstelle des Posts, auf den sich der Link in der Benachrichtigung bezieht? Ist echt lästig, auf die letzte Seite zu klicken und dann nach unten...

1. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

anstelle des Posts, auf den sich der Link in der Benachrichtigung bezieht?
    Ist echt lästig, auf die letzte Seite zu klicken und dann nach unten scrollen zu müssen...:51:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 24.10.2013
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Kann das ´ne Einstellungsfrage sein? (Also jener Einstellung, die man über´s Benutzerkontrollzentrum verändern kann)

Bei mir erscheint der aktuellste Beitrag jeweils auf der ersten Seite ganz oben - der Startbeitrag also auf der letzten Seite unten.

4. Berny

Japp, Papa, danke. Habe es jetzt mal geändert und nun erscheint das wie gewünscht.:61:

5. Pharao

Pharao Gast

Funktioniert aber nur, wenn du angemeldet bist ;)

6. Berny

Ahhhhhh, ja, nun erklärt sich, weshalb ich, wenn ich nicht angemeldet bin, immer nur in Dein Benutzerzentrum gelange...:huepfend002:

7. Pharao

Pharao Gast

Interessant und ich wundere mich schon, wer in meinem Benutzerzentrum andauernt die teure 0190er-Glaskugel anruft .... :15:

8. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieso kommt seit einiger Zeit immer der Threadbeginn auf den Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Wieso kommt seit einiger Zeit immer der Threadbeginn auf den Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?

Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?: Hallo ich hab mal eine Frage. Wir haben nun zum ersten mal eine Wohnung gestrichen und tapeziert. Muss man als Vermieter dann dieses immer...
  2. Mietvertrag für möblierte Wohnung auf Zeit - Verlängerung

Mietvertrag für möblierte Wohnung auf Zeit - Verlängerung: Hallo erstmal an alle, mein erster Beitrag und natürlich gibt es direkt eine Frage. Angenommen ein Vermieter hat einem Mieter eine möblierte...
  3. Heizung in Wohnung immer von Hand zurückstellen - ist normal oder?

Heizung in Wohnung immer von Hand zurückstellen - ist normal oder?: Hallo, ich frage mich gerade, wie es in anderen Mehrfamilienhäusern so ist. In meiner Wohnung drehe ich die Heizung hoch, wenn ich abends...
  4. Wird Immoscout wirklich immer die Nr.1 bleiben?

Wird Immoscout wirklich immer die Nr.1 bleiben?: Liebe Forum-Mitglieder, ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ImmoScout wirklich so perfekt ist, dass es immer die Nr.1 für die Vermarktung von...
  5. Umfrage: Was kommt besser an, Küche ohne Fenster oder Bad ohne Fenster?

Umfrage: Was kommt besser an, Küche ohne Fenster oder Bad ohne Fenster?: Hallo liebe Experten! Oft ergibt sich bei der Gestaltung der Grundrisse von Wohnungen die Notwendigkeit, zwischen mehreren Alternativen zu...