Wieviel Geschädigte in der Zwangsversteigerungen gibt es

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland" wurde erstellt von Insolvenzprofi, 02.10.2009.

1. #1 Insolvenzprofi, 02.10.2009
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

ich gehöre zu denen die nie wieder ein objekt aus versteigerungen kaufen würde, auch in sportvereinen und freundeskreisen sind viele dabei, die nie wieder auf versteigerungen kaufen würden, aufgrund der extrem schlechten erfahrungen was sich besonders auf den geldbeutel bemerkbar macht

wie sehen das andere?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helaba

helaba Erfahrener Benutzer

Meine Erfahrungen, nach monatelangem Beschäftigen, einem Erwerb über Makler und einem Erwerb über ZV

Vorteil ZV:

-sofortiger Eigentümer
    -niedrige Kaufnebenkosten
    -Kauf zu marktgerechten Preisen möglich

Nachteil bzw. zu Bedenken:

-echte Schnäppchen gibt es nicht; Gute Objekte werden nahe dem Verkehrwert, zum Teil auch darüber weggehen; der Rest ist meist Schrott
    -Gutachten sind mit Vorsicht zu Genießen
    -Besichtigung i.d.R. schwer möglich; daher würde ich nie ein hochpreisiges Objekt, dass ich nicht besichtigt habe über ZV kaufen
    -man muss sich mit rechtlichen Dingen, insbesondere Abt. II des Grundbuchs auskennen

Aber auch ein Erwerb über Makler bietet wenig Sicherheit. Ich hatte den Eindruck, dass sich einige überhaupt nicht mit dem Objekt beschäftigen, keine Abrechnung anschauen usw. Und zudem kann der Makler auch nur die Informationen weitergeben, die er vom Eigentümer bekommt.

Thema: Wieviel Geschädigte in der Zwangsversteigerungen gibt es
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele zwangsversteigerungstermine gibt es

,
  2. wieviele zwangsversteigerungen von immobilien

,
  3. negative erfahrung mit zwangsversteigerung

,
  4. zwangsversteigerung erfahrungen forum,
  5. zwamgsversteigerungen wieviel,
  6. schlechte erfahrung mit zwangsversteigerung,
  7. suche forum für mietnomadengeschädigte,
  8. geschädigte von teilungsversteigerung,
  9. wann kommen wieder viele zwangsversteigerungen ,
  10. wieviel Zwangsversteigerung gibt es beim Haus,
  11. zwangsversteigerung schlechte erfahrung,
  12. negative erfahrungen bei zwangsversteigerung ,
  13. zwangsversteigerung schlechte erfahrungen,
  14. schlechte erfahrungen mit zwangsversteigerungen,
  15. wie viele Zwangsversteigerungen,
  16. negative erfahrungen zwangsversteigerung,
  17. wie viele versteigerungen gibt es,
  18. vermieter-forum.com teilungsversteigerung kündigung mieter,
  19. geschädigte vermieter ,
  20. erfahrungen Zwangsversteigerungen,
  21. wieviel zwangsversteigerungstermine,
  22. zwangsversteigerungen wieviel ,
  23. schlechte erfahrungen mit zwangsversteigerungenn,
  24. zwangsversteigerungen meinung,
  25. zwangsversteigerung schlechte objekte
Die Seite wird geladen...

Wieviel Geschädigte in der Zwangsversteigerungen gibt es - Ähnliche Themen

1. Wieviel bauphysikalische Kenntnisse kann man von einem Mietinteressenten erwarten?

Wieviel bauphysikalische Kenntnisse kann man von einem Mietinteressenten erwarten?: Hallo Gemeinde, ein Bekannter hatte im Spätsommer eine Wohnung besichtigt und angemietet und ist zum 01.11. eingezogen. Nach einiger Zeit musste...
  2. Wieviel Miete bringt eine Mobilfunkantenne auf dem Dach?

Wieviel Miete bringt eine Mobilfunkantenne auf dem Dach?: Hallo werte Forumskollegen, ich hoffe mein Eintrag ist in der richtigen Rubrik gelandet - falls nicht möge Ihn bitte jemand richtig...
  3. Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?

Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?: Man nehme Steuerverschwendungen. Es wird gemosert, gemotzt, aber es passiert: nichts. Es geht immer und immer wieder so weiter. Steuern werden...
  4. Finanzierung von Immobilienkauf aus Zwangsversteigerung

Finanzierung von Immobilienkauf aus Zwangsversteigerung: Hallo, angenommen jemand möchte einen Kredit aufnehmen um einen Immobilienkauf aus einer Zwangsversteigerung zu finanzieren. Als Sicherheit soll...
  5. Erster Immobilienerwerb über Zwangsversteigerung - Fallstricke und Lösungsansätze

Erster Immobilienerwerb über Zwangsversteigerung - Fallstricke und Lösungsansätze: Hallo zusammen, ich würde gerne eine mögliche Immobilieninvestition mit euch diskutieren, da ich bisher auf dem Immobilienmarkt lediglich als...