Willkommen!

Diskutiere Willkommen! im Datenbank-Entwicklung Forum im Bereich Immobilien Software; Willkommen auf der Plattform "Diskussionen für Fortgeschrittene"! Aus gegebenem Anlass bitte ich ALLE Foren-Mitglieder unsachgemäße Diskussionen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DiplomHM, 27.04.2007
    DiplomHM

DiplomHM Erfahrener Benutzer

Willkommen auf der Plattform "Diskussionen für Fortgeschrittene"!

Aus gegebenem Anlass bitte ich ALLE Foren-Mitglieder unsachgemäße Diskussionen, die nicht zur Klärung des Themas in den oberen Foren dienen, ausschließlich hier auszutragen!

So, dann mal viel Spaß! :geil

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

:mods

4. Pharao

Pharao Gast

@DiplomHM,

das doofe an einer "Bitte" ist aber, das sich keiner daran halten "muss" (mal ganz abgesehen davon, das du hier auch nur den ganz normalen Userstatus hast).

Ansonsten nur mal der Hinweis, bei einem Thread Namens "Willkommen" geht man m.E. jetzt nicht umbedingt davon aus, das dies eine Plattform für "Diskussionen für Fortgeschrittene" seinen soll. Vielleicht solltest du deine zukünftige Auswahl der Überschrift dazu überdenken ;)

5. #4 immobiliensammler, 07.01.2017
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Hallo Pharao, ob der Kommentar nach 10 Jahren noch aktuell nötig ist???

Der gute Spamer, der alles wieder hochgezogen hat ist übrigens schon im Nirwana verschwunden!

6. GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Pharao das Thema ist fast 10 Jahre alt

7. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Pharao: das von dir beanstandete Posting ist von 2007 und wurde durch einen Troll ausgegraben...
    Ich mach dann hier mal zu.

Thema: Willkommen!
Die Seite wird geladen...

Willkommen! - Ähnliche Themen

1. Neuvermietung - Genehmigungspflichtige Nutzungsänderung -> Willkommen in Schilda?

Neuvermietung - Genehmigungspflichtige Nutzungsänderung -> Willkommen in Schilda?: Hallo :-) Ist das normal? Ich meine, dass man, wenn man als Eigentümer und Vermieter eines Gewerbeobjektes für einen potentiellen Mieter bei...
  2. Herzlich Willkommen in Montenegro!

Herzlich Willkommen in Montenegro!: Unsere Immobilienagentur KOTOR.ru befindet sich im Herzen der Bokkotorska Bucht, bzw. des südlichsten Fjords Europas an der Adria in Montenegro....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.