WinCasa 2011

Diskutiere WinCasa 2011 im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; moin zusammen, arbeitet hier jemand mit WinCasa 2011 (aktuelle Version) für WEG- und Miethäuser? Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch über...

  1. #1 Martens, 29.06.2011
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    moin zusammen,

    arbeitet hier jemand mit WinCasa 2011 (aktuelle Version) für WEG- und Miethäuser?

    Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch über Stärken und Schwächen des Programmes, Reaktionen des Herstellers auf gemeldete Fehler etc. interessiert.

    vielen Dank,
    Christian Martens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WinCasa 2011
Die Seite wird geladen...

WinCasa 2011 - Ähnliche Themen

  1. WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung

    WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung: Hallo Liebe Community, Ich nutze seit neustem die Software Wincasa im Bereich Mietverwaltung. Beim erstellen der Betriebskostenabrechnung habe...
  2. WinCasa - Korrekt buchen im Abrechnungszeitraum

    WinCasa - Korrekt buchen im Abrechnungszeitraum: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu WinCasa. Ich habe ein Haus angelegt, kann Mieten und Kosten buchen und...
  3. WINCASA 2013 - Guthaben aus geändertem Wirtschaftsplan in LS Einzug verrechnen

    WINCASA 2013 - Guthaben aus geändertem Wirtschaftsplan in LS Einzug verrechnen: Hallo zusammen, als WINCASA Neuling hätte ich ein Frage bzgl. der Verrechnung von Guthaben: Der neu erstelle Wirtschaftsplan sieht eine...