Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten

Diskutiere Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Liebe Community, ich nutze Wincasa 2013. Ich habe schon für einige Häuser abrechnungen erstellt, bei denen alle die Heizkostenperiode der...

  1. onki

    onki Gast

    Liebe Community,

    ich nutze Wincasa 2013.

    Ich habe schon für einige Häuser abrechnungen erstellt, bei denen alle die Heizkostenperiode der Betriebskostenperiode entsprich (also z.b. 01.01.-31.12.)

    Nun habe ich ein Haus, wo abweichende Abrechnungszeiträume existieren.

    Das Feld für die gemeinsame Heiz- und Betriebskostenabrechnung ist ausgegraut, ich kann nur die einzelne Betriebs und die Einzelene Heizkostenabrechnung erstellen.

    Kann mir irgendjemand bestätigen, dass das programmtechnisch nicht anders geht?

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum da keine zusammenhängende Abrechnung möglich sein soll...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 21.03.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    1.796
    Ort:
    München
    Support

    Hallo,

    ruf doch kurz mal beim Support an, die helfen dir viel schneller weiter.

    Gruß

    BHShuber
     
Thema: Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abweichender abrechnungszeitraum ölverbrauch

    ,
  2. heizkostenperiode

    ,
  3. abweichende abrechnungszeiträume

    ,
  4. wincasa nebenkosten bei besitzerwechsel,
  5. wincasa heizkostenabrechnung,
  6. wincasa rücklagen
Die Seite wird geladen...

Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten - Ähnliche Themen

  1. Heizkosten und Nebenkostenrückstand

    Heizkosten und Nebenkostenrückstand: Frohes Weihnachtsfest! Eine Mieterin von mir zahlt stattn 460,- Euro nur 400,- € mtl Miete setzt sich aus 300 Kaltmiete, 80,- €...
  2. WinCasa 2011-2018 Erfahrungsbericht

    WinCasa 2011-2018 Erfahrungsbericht: Wir benutzen WinCasa (2011-2018) als Hausverwaltungssoftware in unserem Verwaltungsbetrieb. Es ist zunächst einmal gut anzuschauen und hat eine...
  3. Einmalige öffentliche Abgabe = Betriebskosten?

    Einmalige öffentliche Abgabe = Betriebskosten?: Moin, ich stehe leider vor dem Problem, dass ich ein Haus vermiete. Für das Haus sind nun öffentliche Abgaben für die Stadtsanierung angefallen....
  4. Anteilige Betriebskosten berechnen

    Anteilige Betriebskosten berechnen: Hallo, ich habe von meinen Eltern die Eigentumswohnung übertragen bekommen und muss mich nun um alles kümmern. Seit August 2017 ist die Wohnung...
  5. WinCasa Betriebskosten: gewerblicher Vorwegabzug

    WinCasa Betriebskosten: gewerblicher Vorwegabzug: Moin, man lernt doch nie aus - seit 25 Jahren im Job und irgendwie noch nie hier gelandet. Nun denn, das ändert sich... Meine erste Frage an...