Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von onki, 21.03.2014.

  1. onki

    onki Gast

    Liebe Community,

    ich nutze Wincasa 2013.

    Ich habe schon für einige Häuser abrechnungen erstellt, bei denen alle die Heizkostenperiode der Betriebskostenperiode entsprich (also z.b. 01.01.-31.12.)

    Nun habe ich ein Haus, wo abweichende Abrechnungszeiträume existieren.

    Das Feld für die gemeinsame Heiz- und Betriebskostenabrechnung ist ausgegraut, ich kann nur die einzelne Betriebs und die Einzelene Heizkostenabrechnung erstellen.

    Kann mir irgendjemand bestätigen, dass das programmtechnisch nicht anders geht?

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum da keine zusammenhängende Abrechnung möglich sein soll...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 21.03.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    München
    Support

    Hallo,

    ruf doch kurz mal beim Support an, die helfen dir viel schneller weiter.

    Gruß

    BHShuber
     
Thema: Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wincasa nebenkosten bei besitzerwechsel

    ,
  2. wincasa heizkostenabrechnung

    ,
  3. wincasa rücklagen

Die Seite wird geladen...

Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten - Ähnliche Themen

  1. Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?

    Abrechnung ohne Heizkosten, wie abrechnen?: nehmen wir mal den fiktiven Fall an, die Abrechnungsfirma schafft es nicht die Heizkostenabrechnung 2015 rechtzeitig fertig zu stellen. Ich...
  2. Abrechnung Betriebskosten

    Abrechnung Betriebskosten: Hallo Zusammen, kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich kostengünstig die Betriebskosten für ein 3 Familienhaus im Raum Recklinghausen abrechnen...
  3. Heizkosten-Abrechnungszeitraum vs. Versorger Abrechnugszeitraums ?

    Heizkosten-Abrechnungszeitraum vs. Versorger Abrechnugszeitraums ?: Hi ! ich habe eine Frage bezüglich der Fernwärme-Abrechnung. Der Abrechnungszeitraum für die Fernwärme unterscheidet sich bei uns um ca. 1,5 Monat...
  4. Rückforderung Betriebskosten

    Rückforderung Betriebskosten: Hallo zusammen, mir ist heute ein Fall untergekommen, der mich doch ein wenig irritiert hat. Betriebskosten sind nur der Auslöser, aber mir...
  5. Zustimmung abweichend

    Zustimmung abweichend: Hallo, ich bin gerade etwas irritiert...ein Mieter, der sich offenbar für clever hält, schickt mir eine unterschriebene Zustimmungserklärung, die...