Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten

Diskutiere Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Liebe Community, ich nutze Wincasa 2013. Ich habe schon für einige Häuser abrechnungen erstellt, bei denen alle die Heizkostenperiode der...

  1. onki

    onki Gast

    Liebe Community,

    ich nutze Wincasa 2013.

    Ich habe schon für einige Häuser abrechnungen erstellt, bei denen alle die Heizkostenperiode der Betriebskostenperiode entsprich (also z.b. 01.01.-31.12.)

    Nun habe ich ein Haus, wo abweichende Abrechnungszeiträume existieren.

    Das Feld für die gemeinsame Heiz- und Betriebskostenabrechnung ist ausgegraut, ich kann nur die einzelne Betriebs und die Einzelene Heizkostenabrechnung erstellen.

    Kann mir irgendjemand bestätigen, dass das programmtechnisch nicht anders geht?

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum da keine zusammenhängende Abrechnung möglich sein soll...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 21.03.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    3.716
    Zustimmungen:
    1.506
    Ort:
    München
    Support

    Hallo,

    ruf doch kurz mal beim Support an, die helfen dir viel schneller weiter.

    Gruß

    BHShuber
     
Thema: Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abweichender abrechnungszeitraum ölverbrauch

    ,
  2. heizkostenperiode

    ,
  3. abweichende abrechnungszeiträume

    ,
  4. wincasa nebenkosten bei besitzerwechsel,
  5. wincasa heizkostenabrechnung,
  6. wincasa rücklagen
Die Seite wird geladen...

Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten - Ähnliche Themen

  1. Betriebskosten Thermostat/Regler defekt, dadurch Mehrverbrauch

    Betriebskosten Thermostat/Regler defekt, dadurch Mehrverbrauch: Guten Tag, mein Mieter reklamierte, daß in einem Zimmer der Thermostat nicht richtig funktioniert und die Heizung immer heizt, auch wenn es warm...
  2. Betriebskosten - warm vs kalt

    Betriebskosten - warm vs kalt: Hallo lieber Vermieter Forum, Ich erstelle gerade meinen ersten Mietvertrag und hätte eine Frage zur Betriebskostenverordnung. Diese werden in...
  3. Betriebskosten umlagefähig und Nachzahlung

    Betriebskosten umlagefähig und Nachzahlung: Hallo, auf meiner Abrechnung der Hausverwaltung für 2016 steht Betriebskosten umlagefähig 1856,93€. Mein Mieter zahlt jeden Monat 195€...
  4. WINCASA Kontostände

    WINCASA Kontostände: Hallo! Wir arbeiten seit einem Jahr bei uns mit WINCASA. Diesen Monat habe ich es zum ersten Mal, dass mein ausgedruckter Kontoauszug von der...
  5. WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung

    WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung: Hallo Liebe Community, Ich nutze seit neustem die Software Wincasa im Bereich Mietverwaltung. Beim erstellen der Betriebskostenabrechnung habe...