Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten

Diskutiere Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Liebe Community, ich nutze Wincasa 2013. Ich habe schon für einige Häuser abrechnungen erstellt, bei denen alle die Heizkostenperiode der...

1. onki

onki Gast

Liebe Community,

ich nutze Wincasa 2013.

Ich habe schon für einige Häuser abrechnungen erstellt, bei denen alle die Heizkostenperiode der Betriebskostenperiode entsprich (also z.b. 01.01.-31.12.)

Nun habe ich ein Haus, wo abweichende Abrechnungszeiträume existieren.

Das Feld für die gemeinsame Heiz- und Betriebskostenabrechnung ist ausgegraut, ich kann nur die einzelne Betriebs und die Einzelene Heizkostenabrechnung erstellen.

Kann mir irgendjemand bestätigen, dass das programmtechnisch nicht anders geht?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum da keine zusammenhängende Abrechnung möglich sein soll...

2. Anzeige

3. #2 BHShuber, 21.03.2014
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Support

Hallo,

ruf doch kurz mal beim Support an, die helfen dir viel schneller weiter.

Gruß

BHShuber

Thema: Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wincasa heizkostenabrechnung

,
  2. abweichender abrechnungszeitraum ölverbrauch

,
  3. wincasa nebenkostenabrechnung

,
  4. heizkostenperiode,
  5. abweichende abrechnungszeiträume,
  6. wincasa nebenkosten bei besitzerwechsel,
  7. wincasa rücklagen
Die Seite wird geladen...

Wincasa - abweichende Abrerchnungszeiträume Heizkosten / Betriebskosten - Ähnliche Themen

1. Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung

Betriebskosten 2018 mit Mieter bereits abgerechnet, Hausverwaltung ändert nachträglich Abrechnung: Ende Juni erhielt ich die Betriebskostenabrechnung 2018 von der Hausverwaltung. Da ich zum Jahresende den Schreibtisch voll habe und nicht mehr...
  2. Keine Betriebskosten-Kürzung bei fehlendem Wärmezähler

Keine Betriebskosten-Kürzung bei fehlendem Wärmezähler: Hallo, da ich gerade im Netz eine Info gefunden habe, die für andere Vermieter ohne Wärmezähler hilfreich sein könnte, teile ich diese hier: Ich...
  3. Wie die Heizkosten Allgemeinflur auf einzelne Büros umlegen?

Wie die Heizkosten Allgemeinflur auf einzelne Büros umlegen?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Eigentümer einer Gewerbeimmobilie und stehe gerade vor den ersten Rückfragen zu meiner erstellten...
  4. Nachzahlung Betriebskosten verweigert

Nachzahlung Betriebskosten verweigert: Liebes Forum, meine Lieblingsmieterin zahlt die Betriebskostenabrechnung von 2018 nicht (154 euro)nach. Sie ist der Meinung,der neue Hausmeister...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden