Wincasa neues / altes Wirtschaftsjahr

Diskutiere Wincasa neues / altes Wirtschaftsjahr im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Einen schönen guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem Jahreswechsel funktioniert. Vielen Danke an die Experten.

1. cheesy

cheesy Benutzer

Einen schönen guten Tag,

kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem Jahreswechsel funktioniert.
    Vielen Danke an die Experten.

2. Anzeige

3. #2 Martens, 17.05.2013
    Martens

Martens Erfahrener Benutzer

in den Stammdaten des Hauses gibt es rechts unten das Klickfeld "Neues Wirtschaftsjahr".
    Damit führt man einen Jahreswechael durch.

Christian Martens

Thema: Wincasa neues / altes Wirtschaftsjahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win-casa 2013 -software24

,
  2. wincasa kündigungsfrist

Die Seite wird geladen...

Wincasa neues / altes Wirtschaftsjahr - Ähnliche Themen

1. Aufforderung zur Berichtigung von alten Abrechnungen

Aufforderung zur Berichtigung von alten Abrechnungen: Hallo an alle, wir sind private Vermieter, die ihr (einziges) Eigentum nur wegen eines (in der Dauer ungewissen) Auslandsaufenthaltes vermieten....
  2. Bin neu und verstehe den Mietspiegel nicht so ganz

Bin neu und verstehe den Mietspiegel nicht so ganz: Liebes Forum ich möchte mich erst einmal vorstellen: Wir sind neu hier im Forum und wohnen seit März wieder in Deutschland. Mein Mann ist US...
  3. Muss ein Vermieter einen altergerechten Badumbau für ältere Mieterin dulden?

Muss ein Vermieter einen altergerechten Badumbau für ältere Mieterin dulden?: Hallo, eine Freundin vom mir hat vor ca 18 Monaten ein Haus mit einer Einliegerwohnung gekauft. In dieser Wohnung wohnt seit vielen Jahren eine...
  4. Nach Kauf WEG mit Sondereigentumsverwaltung - Neuer Mietvertrag notwendig?

Nach Kauf WEG mit Sondereigentumsverwaltung - Neuer Mietvertrag notwendig?: Guten Tag, wir haben eine WEG als Kapitalanlage gekauft, welche vermietet ist. Der Verkäufer hat die Wohnung über eine Sondereigentumsverwaltung...
  5. Vermietete Wohnung gekauft Mietvertrag neu ???

Vermietete Wohnung gekauft Mietvertrag neu ???: Hallo, wenn ich eine vermietete Wohnung kaufe wie läuft das dann mit den Mietvertrag ? Immerhin steht in im bestehenden Vertrag mein Name nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden