Wincasa neues / altes Wirtschaftsjahr

Diskutiere Wincasa neues / altes Wirtschaftsjahr im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Einen schönen guten Tag, kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem Jahreswechsel funktioniert. Vielen Danke an die Experten.

  1. cheesy

    cheesy Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Tag,

    kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem Jahreswechsel funktioniert.
    Vielen Danke an die Experten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 17.05.2013
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    in den Stammdaten des Hauses gibt es rechts unten das Klickfeld "Neues Wirtschaftsjahr".
    Damit führt man einen Jahreswechael durch.

    Christian Martens
     
Thema: Wincasa neues / altes Wirtschaftsjahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win-casa 2013 -software24

    ,
  2. wincasa kündigungsfrist

Die Seite wird geladen...

Wincasa neues / altes Wirtschaftsjahr - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Guten Rutsch ins neue Jahr: Wünsche mal auf diesem Weg allen Mitusern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit
  2. Neuer Tiefpunkt beim Mieter

    Neuer Tiefpunkt beim Mieter: Hallo, ich hatte ja schon so manchen "merkwürdigen" Mieter - aber vor 2 Monaten habe ich mir ein richtig dickes Ding eingefangen. Ein Polnisches...
  3. WinCasa 2011-2018 Erfahrungsbericht

    WinCasa 2011-2018 Erfahrungsbericht: Wir benutzen WinCasa (2011-2018) als Hausverwaltungssoftware in unserem Verwaltungsbetrieb. Es ist zunächst einmal gut anzuschauen und hat eine...
  4. AfA bei geerbter alter Immobilie

    AfA bei geerbter alter Immobilie: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus, Bj. 1949, letzte Gebäudeverbesserung 1959, geerbt, was bisher immer eigengenutzt und dementsprechende keine...
  5. Der neue Nachbar...

    Der neue Nachbar...: Hallo, eigentlich müsste ich weit ausholen um das ganze Problem verständlich zu machen, aber ich versuchs erstmal so: Seit 1,5 Jahren wohnt ein...