WinCasa Rücklagenkonto

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von Zauber63, 01.11.2014.

  1. #1 Zauber63, 01.11.2014
    Zauber63

    Zauber63 Gast

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich auf dem aktiven Rücklagenkonto einen Zinsertrag buchen kann?
    Danke Euch
    Zauber63
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 02.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    jetzt aus dem Bauch heraus:

    In der Abrechnung unter Punkt Rücklagenabrechnung werden die Zinserträge und sonstige Bewegungen der aktiven Rücklagenkonten (Festgeldkonto etc.) gebucht / erfaßt. Ich mache das immer erst gaaanz zum Schluß.

    Christian Martens
     
Thema: WinCasa Rücklagenkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wincasa rücklagen

Die Seite wird geladen...

WinCasa Rücklagenkonto - Ähnliche Themen

  1. WinCasa - Korrekt buchen im Abrechnungszeitraum

    WinCasa - Korrekt buchen im Abrechnungszeitraum: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu WinCasa. Ich habe ein Haus angelegt, kann Mieten und Kosten buchen und...
  2. Rücklagenkonto / Nebenkostenkonto

    Rücklagenkonto / Nebenkostenkonto: Hallo, ich habe mit einem Familien Mitglied ein 3 Familien Haus erworben. Zwei Wohnungen werden von uns selbst bewohnt und eine wird...
  3. WINCASA 2013 - Guthaben aus geändertem Wirtschaftsplan in LS Einzug verrechnen

    WINCASA 2013 - Guthaben aus geändertem Wirtschaftsplan in LS Einzug verrechnen: Hallo zusammen, als WINCASA Neuling hätte ich ein Frage bzgl. der Verrechnung von Guthaben: Der neu erstelle Wirtschaftsplan sieht eine...