Wincasa - Vorbereitung für Anlage V+V ? erweiterbar auf Netzwerkversion?

Diskutiere Wincasa - Vorbereitung für Anlage V+V ? erweiterbar auf Netzwerkversion? im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo Leute, nach einigen Lesen spiele ich stark mit den Gedanken, mir für meine 100 verwalteten Wohnungen Wincasa zuzulegen. Derzeit noch...

  1. onki

    onki Gast

    Hallo Leute,

    nach einigen Lesen spiele ich stark mit den Gedanken, mir für meine 100 verwalteten Wohnungen Wincasa zuzulegen.

    Derzeit noch alles manuell per Excel...

    Wichtig wäre für mich neben den ganzen Abrechnungungen für die Mieter, dass mir das Programm Ende des Jahres die Angaben für die jeweiligen Anlagen V ausspuckt.... habe hierzu nichts lesen können. Wie sieht es da aus?

    Zwiete Frage wäre, ob ich Wincasa als Einzelplatzversion holen kann und später umsteigen kann (Datenübernahme) auf Netzwerk... Geht das?

    Danke euch

    onki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.187
    Ich nutze es nicht selbst, daher unter Vorbehalt:

    Erstmal bei der Hotline anrufen. Die soll ganz gut sein und wenn sich bei dieser Gelegenheit herausstellt, dass sie es nicht ist, wäre das schon ein guter Grund die Software nicht zu kaufen. Irgendwann brauchst du die sowieso mal ...

    Zweitens: Es gibt eine Testversion. Frage zwei sollte sich damit beantworten lassen.

    Auswertung für Anlage V ist meines Wissens vorhanden.

    Es würde mich ziemlich wundern, wenn das nicht ginge. Aber das ist auch ein Frage für die Hotline.
     
  4. #3 Casa-Nova, 10.12.2013
    Casa-Nova

    Casa-Nova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Fragen gleich an den Support von WIN-Casa stellen

    Hallo Onki,

    diese Frage kannst du gleich direkt an den Support per E-Mail stellen und damit die Kundenfreundlichkeit des Supports testen.
    1) Ausgabe der Angaben für die jeweiligen Anlagen V am Jahresende.
    2) Umstieg von Einzelplatzversion (Datenübernahme) auf Netzwerk.

    Sollten es evtl. nicht klappen, dann sende mir den Wortlaut der Frage, und ich (als registrierter Benutzer) werde die Frage dann an den Support stellen.

    Gruß CASA-Nova
     
Thema:

Wincasa - Vorbereitung für Anlage V+V ? erweiterbar auf Netzwerkversion?

Die Seite wird geladen...

Wincasa - Vorbereitung für Anlage V+V ? erweiterbar auf Netzwerkversion? - Ähnliche Themen

  1. Steuerberaterkosten G+V

    Steuerberaterkosten G+V: Liebe Forianer, habe heute die Abrechnung für die G+V von meinem Steuerberater bekommen für das Jahr 2016.Habe mittlerweile den Eindruck,dass er...
  2. WinCasa 2011-2018 Erfahrungsbericht

    WinCasa 2011-2018 Erfahrungsbericht: Wir benutzen WinCasa (2011-2018) als Hausverwaltungssoftware in unserem Verwaltungsbetrieb. Es ist zunächst einmal gut anzuschauen und hat eine...
  3. Anschluss Sat-Anlage kappen rechtens?

    Anschluss Sat-Anlage kappen rechtens?: Hallo zusammen, bin neu hier. Entschuldigt bitte, wenn ich gegen Foren-Vorschriften verstoßen sollte. Ich habe eine kleine Einliegerwohnung...
  4. WinCasa Betriebskosten: gewerblicher Vorwegabzug

    WinCasa Betriebskosten: gewerblicher Vorwegabzug: Moin, man lernt doch nie aus - seit 25 Jahren im Job und irgendwie noch nie hier gelandet. Nun denn, das ändert sich... Meine erste Frage an...
  5. Zwei zusammengehörende Objekte - wieviel Anlagen V?

    Zwei zusammengehörende Objekte - wieviel Anlagen V?: Guten Abend in das Forum, mit meinem jetzigen Mann habe ich im letzten Jahr zur Altersvorsorge zwei zusammenstehende 4-Parteienhäuser gekauft,...