Wincasa - Vorbereitung für Anlage V+V ? erweiterbar auf Netzwerkversion?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von onki, 06.12.2013.

1. onki

onki Gast

Hallo Leute,

nach einigen Lesen spiele ich stark mit den Gedanken, mir für meine 100 verwalteten Wohnungen Wincasa zuzulegen.

Derzeit noch alles manuell per Excel...

Wichtig wäre für mich neben den ganzen Abrechnungungen für die Mieter, dass mir das Programm Ende des Jahres die Angaben für die jeweiligen Anlagen V ausspuckt.... habe hierzu nichts lesen können. Wie sieht es da aus?

Zwiete Frage wäre, ob ich Wincasa als Einzelplatzversion holen kann und später umsteigen kann (Datenübernahme) auf Netzwerk... Geht das?

Danke euch

onki

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Ich nutze es nicht selbst, daher unter Vorbehalt:

Erstmal bei der Hotline anrufen. Die soll ganz gut sein und wenn sich bei dieser Gelegenheit herausstellt, dass sie es nicht ist, wäre das schon ein guter Grund die Software nicht zu kaufen. Irgendwann brauchst du die sowieso mal ...

Zweitens: Es gibt eine Testversion. Frage zwei sollte sich damit beantworten lassen.

Auswertung für Anlage V ist meines Wissens vorhanden.

Es würde mich ziemlich wundern, wenn das nicht ginge. Aber das ist auch ein Frage für die Hotline.

4. #3 Casa-Nova, 10.12.2013
    Casa-Nova

Casa-Nova Neuer Benutzer

Fragen gleich an den Support von WIN-Casa stellen

Hallo Onki,

diese Frage kannst du gleich direkt an den Support per E-Mail stellen und damit die Kundenfreundlichkeit des Supports testen.
    1) Ausgabe der Angaben für die jeweiligen Anlagen V am Jahresende.
    2) Umstieg von Einzelplatzversion (Datenübernahme) auf Netzwerk.

Sollten es evtl. nicht klappen, dann sende mir den Wortlaut der Frage, und ich (als registrierter Benutzer) werde die Frage dann an den Support stellen.

Gruß CASA-Nova

Thema:

Wincasa - Vorbereitung für Anlage V+V ? erweiterbar auf Netzwerkversion?

Die Seite wird geladen...

Wincasa - Vorbereitung für Anlage V+V ? erweiterbar auf Netzwerkversion? - Ähnliche Themen

1. Pv Anlage

Pv Anlage: Hallo :) Ich plane auf meinem Mehrfamilienhaus mit 2 Wohnungen (also meine und eine zweite vermietete) eine Solaranlage mit Speicher zu stellen...
  2. Anlage V 3 Familienhaus

Anlage V 3 Familienhaus: Bin gerade dabei die erste Steuererklärung für ein 3 Familienhaus zu erstellen. Eine Einheit wird nicht vermietet. Die beiden anderen Einheiten...
  3. Ist der Vermieter verpflichtet, seinem Mieter die ordnungsgemässe Anlage der Kaution nachzuweisen?

Ist der Vermieter verpflichtet, seinem Mieter die ordnungsgemässe Anlage der Kaution nachzuweisen?: Ist der Vermieter verpflichtet, seinem Mieter die ordnungsgemässe Anlage der Kaution nachzuweisen?
  4. Frage zur Anlage V

Frage zur Anlage V: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Anlage V. Ich habe eine Eigentumswohnung im Dez. 2015 gekauft (Besitzübergang) Ich habe für Dez. Miete +...