wind in der wohnung

Diskutiere wind in der wohnung im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hi habe eine Fussbodenheizung. Wenn es läuft gibt es eine wind, der den Wohnung umgeht. Das wohnzimmer hat drei heiz schnecken, die Verschiedene...

1. #1 oemueryilmaz74@web.de, 24.03.2013
    oemueryilmaz74@web.de

oemueryilmaz74@web.de Gast

hi habe eine Fussbodenheizung. Wenn es läuft gibt es eine wind, der den Wohnung umgeht. Das wohnzimmer hat drei heiz schnecken, die Verschiedene temperaturen aufweissen, obwohl die vom Gleichen ausgans kanal haben. an was kann das Liegen ?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Merhaba Yilmaz,
    Du solltest Dir mit einem Heizungsfachmann einmal das Wohnzimmer ansehen. Woher der Wind kommt, kannst Du vorher mal versuchen mit einer brennenden Kerze herauszufinden.
    Haben die Heizschnecken Absperrventile?

Thema: wind in der wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wind in wohnung spürbar

Die Seite wird geladen...

wind in der wohnung - Ähnliche Themen

1. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  2. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  3. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  4. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...
  5. Kündigung nach 573a - Wohnung

Kündigung nach 573a - Wohnung: Hallo in die Runde, ich erwäge eine Kündigung nach 573a BGB auszusprechen und bin mir unsicher, ob man meine Kellerräumen als separate Wohnung...