Wird die Fläche zwischen den Türzargen als Wohnfläche mit verrechnet?

Dieses Thema im Forum "Wohnungsgröße" wurde erstellt von hoppe, 26.11.2011.

  1. hoppe

    hoppe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Wohnflächenverordnung ist von mir nicht klar zu erkennen, ob die Wohnfläche zwischen den einzelnen Türzargen mit verrechnet werden darf.

    Ein Dankeschön die die Beiträge.
    Gruß
    Hoppe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 26.11.2011
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    selbstverständlich.
     
  4. #3 77Carina, 26.11.2011
    77Carina

    77Carina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ja, selbstverständlich....
     
  5. #4 Berny, 26.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.728
    Zustimmungen:
    330
    Nein, meine ich einmal (wo nur?*) gelesen zu haben, ebenso wie Heizkörpernischen, Grundflächen von durchgehenden Säulen.
    *) WoFlV §3 (3) 3
     
  6. #5 Eilemuc, 26.11.2011
    Eilemuc

    Eilemuc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ...und die Flächen unter Wendel- und Spindeltreppen.
     
Thema: Wird die Fläche zwischen den Türzargen als Wohnfläche mit verrechnet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnflächenberechnung türleibungen

    ,
  2. wohnflächenberechnung türschwelle

    ,
  3. wohnfläche türdurchgang

    ,
  4. wohnflächenberechnung türen,
  5. wohnflächenberechnung türschwellen,
  6. Wohnflächenberechnung Treppe,
  7. wohnflächenberechnung türdurchgang,
  8. flächenberechnung türen,
  9. wohnflächenberechnung tür,
  10. wohnflächenberechnung türdurchgänge,
  11. wohnflächenverordnung türschwellen,
  12. wohnflächenverordnung türen,
  13. wohnfläche türen,
  14. wohnflächenberechnung türleibung,
  15. wohnflächenberechnung tuerdurchgaenge,
  16. türlaibung wohnfläche,
  17. wohnfläche türlaibung,
  18. flächenberechnung türleibung,
  19. türleibung wohnfläche,
  20. wohnraum türschwelle,
  21. wohnflächenberechnung türlaibung,
  22. türschwelle wohnraum,
  23. flächenberechnung türschwelle,
  24. wohnfläche fläche unter zarge,
  25. türdurchgänge bei wohnfläche
Die Seite wird geladen...

Wird die Fläche zwischen den Türzargen als Wohnfläche mit verrechnet? - Ähnliche Themen

  1. Wohnfläche berechnen nach welcher Vorlage?

    Wohnfläche berechnen nach welcher Vorlage?: Hallo Gemeinde, Würde mal wieder Euren fachmännischen Rat benötigen und zwar steht in nächster Zeit Wohnflächenberechnungen für unser komplett...
  2. Darf ich noch etwas dazu zählen zur Wohnfläche?

    Darf ich noch etwas dazu zählen zur Wohnfläche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier (und bald auch erstmalig Vermieter) und habe direkt eine Frage. Ich vermiete eine EG Wohnung, welche einen...
  3. Neubaupreise für qm Wohnfläche

    Neubaupreise für qm Wohnfläche: Hallo Community, wir haben nun das an unsere Immobilie angrenzende Grundstück erworben (siehe Rubrik Baufinanzierung) und planen nun die Nutzung....
  4. Gebäudeversicherung - Aufteilung nach Fläche oder nach Parteien

    Gebäudeversicherung - Aufteilung nach Fläche oder nach Parteien: Hallo, meine Frage steht ja im Prinzip schon in der Überschrift. Werden Versicherungen nach Fläche oder nach Parteien aufgeteilt. Wir sind ein...