Wirtschaftkrise, steigende Zinsen, Deflation oder Inflation?

Diskutiere Wirtschaftkrise, steigende Zinsen, Deflation oder Inflation? im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Ach @Wellensittich natürlich ist das so. Dein Kommentar erinnert mich an die Urlauber an der Nordsee, die z. b. aus Berlin kommen: Gucken...
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2.139
Zustimmungen
1.107
Ort
Hamsterdam
Ach @Wellensittich

natürlich
Im Ernst
Von Freitag auf Montag keine großartige Bewegung (0,07 % laut Frankfurter Börse).

ist das so.

Dein Kommentar erinnert mich an die Urlauber an der Nordsee, die z. b. aus Berlin kommen:
Gucken übern Deich und stell dir vor: Das Wasser ist gerade weg.
Auf die Frage der Berliner wo das Wasser denn hin ist wird dann regelmäßig mit ernstem Blick geantwortet:

"Das Wasser wird natürlich gewechselt, wenn wir wissen, dass Leute aus der Hauptstadt kommen..."
 
CS.Immobilien

CS.Immobilien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.06.2021
Beiträge
296
Zustimmungen
64
Dein Kommentar erinnert mich an die Urlauber an der Nordsee, die z. b. aus Berlin kommen:
Gucken übern Deich und stell dir vor: Das Wasser ist gerade weg.
Auf die Frage der Berliner wo das Wasser denn hin ist wird dann regelmäßig mit ernstem Blick geantwortet:

"Das Wasser wird natürlich gewechselt, wenn wir wissen, dass Leute aus der Hauptstadt kommen..."
Den Kalauer hat mein Urgroßvater schon erzählt.
Grüß dich alter Trollhamster :hut002:
 
Thema:

Wirtschaftkrise, steigende Zinsen, Deflation oder Inflation?

Wirtschaftkrise, steigende Zinsen, Deflation oder Inflation? - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Vermieter behauptet offene Mietschulden -> Nebenkostenzahlungen - Erstellt keine Abre: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zunächst das wichtigste: Ich lebe zusammen mit meiner Mutter in einer Wohnung eines 6 Parteien Hauses...
Hilfe nach Hauskauf! Bin absolut verzweifelt!!!: Hallo an Alle!!! Ich wende mich an Euch, da ich nach einem Hauskauf absolut verzweifelt bin und absolut keinen Ausweg sehe!!! Wahrscheinlich bin...
Oben