Wirtschaftlichkeitsberechnung

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Ostheim, 19.02.2011.

  1. #1 Ostheim, 19.02.2011
    Ostheim

    Ostheim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vor 8 Jahren habe ich ein Wohngebäude mit mehreren Wohnungen gekauft, welches
    noch als sozial geförder gilt.

    Mein Problem bezieht sich auf die Wirtschaftlichkeitsberechnung hinsichtlich der Mietpreishöhe!

    Wird bei einer erneuten Berechnung der Kaufpreis angesetzt oder muss ich von den
    damaligen Herstellungskosten ausgehen?

    Beziehungsweise, weis jemand wer mir eine solche WB für das Amt erstellen kann?

    Habe schon ein Inserat in der örtlichen Tageszeitung aufgegeben mit dem Hinweis das ich das selbstverständlich bezahle, aber gemeldet hat sich niemand!

    Auf dem Amt fragen? Ich will keine schlafenden Hunde wecken....vielleicht müsste ich ja auch die Miete mindern? Aber dann würde die Kalkulation nicht mehr stimmen.....

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann....bitte hier mal schreiben!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wirtschaftlichkeitsberechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wb wirtschaftlichkeitsberechnung

    ,
  2. wirtschaftlichkeitsberechnung and forum and kostenaufwand

    ,
  3. Berechnung Wirtschaftlichkeitsberechnung bei Eigentümerwechsel

    ,
  4. wirtschaftlichkeitsberechnung fragen,
  5. fragen wirtschaftlichkeitsberechnung,
  6. fragen zur wirtschaftlichkeitsberechnung,
  7. allgemeine wirtschaftlichkeitsberechnung
Die Seite wird geladen...

Wirtschaftlichkeitsberechnung - Ähnliche Themen

  1. fRAGE ZUR Wirtschaftlichkeitsberechnung

    fRAGE ZUR Wirtschaftlichkeitsberechnung: Hallo, ich soll für einen Neubau (sozialer Wobau mit KFW 55) eine WB erstellen und brauche eine Vorlage einschließlich aktueller Sätze für Afa,...