WISO Vermieter for Mac: wie erweitern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von kabus, 11.10.2014.

1. kabus

kabus Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe mir im AppStore obige Software heruntergeladen. Mir gefällt sie. Allerdings benötige ich mehr Wohneinheiten als die gebotenen 5. Angeblich soll man in der Software die Einheiten erweitern können.

Weiß hier jemand wo sich der Schalter befindet?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike74

Mike74 Gast

Genau das habe ich mich auch gefragt... und mal beim Support angeklingelt:

es wird laut Supportmitarbeiter an einer Version für mehr als 5 Einheiten gearbeitet. Die derzeit verfügbare AppStore Version ist auf 5 limitiert. Bisher eingegebene Daten wird man aber übernehmen können.
    Einen genauen Termin konnte ich nicht herauskitzeln, es wurde aber von naher Zukunft geredet. Sollte also nicht mehr lang dauern.

Gruß
    Mike

4. kabus

Danke für die Info. Habe parallel auch beim Support angefragt; Antwort steht aus.

5. Tolea

Tolea Neuer Benutzer

Wo habt Ihr die software gefunden?

Hallo
    Wo habt Ihr die software gefunden? Wiso vermieter for Mac, finde nichts im Apple store gibt es einen link??
    Danke im voraus.
    I. Meyer

6. kabus

Im OSX AppStore einfach nach "WISO" suchen.

7. Tolea

Tolea Neuer Benutzer

Mac

Hi Danke habe ich mittlerweile auch gefunden...

Thema:

WISO Vermieter for Mac: wie erweitern?

Die Seite wird geladen...

WISO Vermieter for Mac: wie erweitern? - Ähnliche Themen

1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  4. Zu blöd zum vermieten?

Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...
  5. Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung

Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung: Hallo, ich bin neu hier und über die Suche im Internet auf dieses Forum gesoßen Ich und meine Lebensgefährten besitzen je zu 1/2 unser Eigenheim...