Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Uni DuE)

Diskutiere Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Uni DuE) im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Refik Abazi, ich bin Masterstudent der Universität-Duisburg-Essen und führe eine wissenschaftliche...

1. #1 Student Refik Abazi, 07.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2017
    Student Refik Abazi

Student Refik Abazi Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Refik Abazi, ich bin Masterstudent der Universität-Duisburg-Essen und führe eine wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau durch. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie an der Online-umfrage teilnehmen, da diese sehr bedeutend für meine Masterarbeit ist.

Die Umfrage richtet sich an Projektentwickler, Projektinitiatoren, Immobilienbestandshalter, Immobilienmakler, Bauleiter im Wohnungsbau, Vertriebler und Wohnungsbaugesellschaften, welche neue Wohneinheiten entwickeln und/ oder verkaufen. Die Bearbeitungszeit beläuft sich auf ca. 5 Min. Ihre Daten werden vollkommen anonym erfasst.

Da ich neu bin, darf ich noch keinen externen Link teilen, deshalb bitte ich euch kurz mir per Email zu schreiben.
    refik.abazi@stud.uni-due.de und ich sende euch den dazugehörigen link.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
    Refik Abazi, B.Sc.

2. Anzeige

3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo Refik, könnte die angegebene E-Mail-Adresse unvollständig sein?

Student Refik Abazi gefällt das.
  4. #3 Student Refik Abazi, 07.12.2017
    Student Refik Abazi

Danke für die Antwort. Die email ist vollständig jedoch wurde nur ein Teil der email unterstrichen.

5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

... und damit ist sie beim Draufklicken unbrauchbar...

6. Andres

Andres
    Super-Moderator

Kann man ja alles reparieren ...