Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Uni DuE)

Diskutiere Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Uni DuE) im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Refik Abazi, ich bin Masterstudent der Universität-Duisburg-Essen und führe eine wissenschaftliche...

1. #1 Student Refik Abazi, 07.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2017
    Student Refik Abazi

Student Refik Abazi Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Refik Abazi, ich bin Masterstudent der Universität-Duisburg-Essen und führe eine wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau durch. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie an der Online-umfrage teilnehmen, da diese sehr bedeutend für meine Masterarbeit ist.

Die Umfrage richtet sich an Projektentwickler, Projektinitiatoren, Immobilienbestandshalter, Immobilienmakler, Bauleiter im Wohnungsbau, Vertriebler und Wohnungsbaugesellschaften, welche neue Wohneinheiten entwickeln und/ oder verkaufen. Die Bearbeitungszeit beläuft sich auf ca. 5 Min. Ihre Daten werden vollkommen anonym erfasst.

Da ich neu bin, darf ich noch keinen externen Link teilen, deshalb bitte ich euch kurz mir per Email zu schreiben.
    refik.abazi@stud.uni-due.de und ich sende euch den dazugehörigen link.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
    Refik Abazi, B.Sc.

2. Anzeige

3. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo Refik, könnte die angegebene E-Mail-Adresse unvollständig sein?

Student Refik Abazi gefällt das.
  4. #3 Student Refik Abazi, 07.12.2017
    Student Refik Abazi

Danke für die Antwort. Die email ist vollständig jedoch wurde nur ein Teil der email unterstrichen.

5. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

... und damit ist sie beim Draufklicken unbrauchbar...

6. Andres

Andres
    Super-Moderator

Kann man ja alles reparieren ...

immobiliensammler, dots und Berny gefällt das.
  7. #6 Student Refik Abazi, 07.12.2017
    Student Refik Abazi

Scheint behoben zu sein. Danke an den jenigen

Thema: Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Uni DuE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marketing uni due

Die Seite wird geladen...

Wissenschaftliche Umfrage zum Thema Marketing und Vertriebsprozesse im Wohnungsbau (Uni DuE) - Ähnliche Themen

1. Das leidige Thema mit der Heizung

Das leidige Thema mit der Heizung: Hallo zusammen, kaum werden die Temperaturen etwas niedriger, steht meine Frostbeulen-Mieterin wieder kurz vor dem Kältetod. Am frühen Freitag...
  2. Klärende Fragen zum Thema Steuer- Mehrfamilienhaus

Klärende Fragen zum Thema Steuer- Mehrfamilienhaus: Guten Tag, Eins vorweg, ich habe keine Ahnung ! Seit wenigen Monaten habe ich zum ersten Mal angefangen zu arbeiten und verdiene aktuell 4200...
  3. Das leidige Thema Renovierung bei Auszug

Das leidige Thema Renovierung bei Auszug: Hallo Zusammen, habe jetzt den ersten Mieterwechsel nach 5 Jahren in meiner 3-Zi Wohnung und schon fangen die Probleme an. Habe die Wohnung damals...
  4. Ticketing Tool - Umfrage

Ticketing Tool - Umfrage: Hallo zusammen, Wir entwickeln Software für die Immobilienverwaltung. Wir denken darüber nach, ein Ticketing-Tool für Vermieter zu entwickeln....
  5. Generelle Aufklärung zum Thema ISTA und Co.

Generelle Aufklärung zum Thema ISTA und Co.: Guten Morgen zusammen, ich habe mal flott eine generelle Frage zum Thema Abrechnung. Wie schon in meinem anderen Posting erwähnt bin ich ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden