Wo bekomme ich eine gradtagstabelle für 2008?

Dieses Thema im Forum "Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung" wurde erstellt von cleo, 05.02.2009.

  1. cleo

    cleo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    ich sitze gerade über den betriebskostenabrechnungen für diverse wohneinheiten mit unterschiedlichen heizungsanlagen... und nachdem ich die angelaufenen kosten sehe, weiss ich, das meine mieter nächste woche gesprächsbedarf ankündigen bezüglich der heizkosten.
    bei allen objekten/einheiten sind sowohl der verbrauch alsauch die kosten für die energieträger gestiegen.
    ich würde es meinen mietern gerne erklären. in der vergangenheit habe ich schonmal eine gradzahltabelle von den stadtwerken bekommen.... aufgrund des copyrights wollen sie diese aber nicht mehr zusenden. wo bekomme ich jetzt eine gradtagszahlentabelle für den raum essen,dortmund, bochum? ich zahle ja auch gerne dafür ! (natürlich nicht jeden preis ;-) )
    also wo kann ich eine gradtagszahlentabelle für 2008 für essen,bochum, dortmund beziehen???

    für tipps wäre ich sehr dankbar!! :Blumen

    grüße cleo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
  4. cleo

    cleo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo capo,
    vielen dank für die hilfe!!
    gruß cleo
     
  5. Roccus

    Roccus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für diesen schlechten Witz von "capo" bedanken Sie sich noch ?

    Sie Meinen wohl sicher das:
    wewewe.internetratgeber-recht.de/MietrechtNebenkosten/WarmeBetriebskosten/zbbh2-1-1.htm
     
  6. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    1. war das kein Witz, sondern ein Hinweis auf die genauen Wetterdaten, die auch der normalen Gradtagstabelle nicht ersehen kann.
    2. Kann man auch gerne die hier verwenden.

    Aber die war nicht gemeint, sondern vielmehr eine genaue Wetterdatenbank.
     
Thema: Wo bekomme ich eine gradtagstabelle für 2008?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gradtagstabelle 2010

    ,
  2. gradtagstabelle 2009

    ,
  3. gradtagstabelle heizkosten

    ,
  4. gradtagszahlentabelle 2008,
  5. gradtagszahlentabelle 2009,
  6. gradtagstabelle 2008,
  7. gradtagszahlentabelle,
  8. gradzahltabelle 2010,
  9. Gradtagszahlentabelle 2010,
  10. gradtagstabelle 2011,
  11. gradtagstabelle excel,
  12. gradtagstabelle download,
  13. gradtagtabelle,
  14. gradtagstabellen,
  15. gradtagetabelle,
  16. heizkostenabrechnung gradtagstabelle,
  17. gradzahlen 2008,
  18. gradtagtabelle 2011,
  19. gradzahltabelle Heizung,
  20. gradtagstabelle hamburg,
  21. deutscher wetterdienst gradzahltabelle,
  22. gradtagstabelle heizung,
  23. gradtagetabelle 2010,
  24. gradtagstabelle exel download,
  25. kalorimeta gradtagstabelle
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich eine gradtagstabelle für 2008? - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich einen guten Mietvertrag?

    Woher bekomme ich einen guten Mietvertrag?: Hallo zusammen, bei uns steht nun zum ersten mal die Vermietung einer gewerblichen Einheit an. Für die Wohnimmobilien habe ich immer die...
  2. Mieter will die Abrechnung persönlich erklärt bekommen?

    Mieter will die Abrechnung persönlich erklärt bekommen?: Hallo Leute, ich habe eine Nebenkostenabrechnung erstellt und meiner Mieterin geschickt. Soweit so gut. Dann wollte Sie wissen wie sich die...
  3. Wieso bekomme ich keine Wohnung?

    Wieso bekomme ich keine Wohnung?: Guten Tag, Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich bin langsam wirklich am Verzweifeln und hoffe das ich vielleicht ein Paar...