Wo Briefkasten herbekommen?

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Pitty, 27.04.2015.

1. #1 Pitty, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ich suche einen Briefkastenkörper, den ich in einen Pfeiler einmauern lassen lann. Weis jemand wo ich
    so etwas herbekomme? Ich bräuchte ja 2 normale und 1 Grossen darunter für Geschäftsadresse.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Hallo pitty,

Hast du schon mal bei
    Burg Wächter
    geguckt?

VG Syker

4. Andres

Andres
    Super-Moderator

Gut sortierter Baumarkt oder bei Handwerkern, die so etwas verbauen. Hersteller haben im Regelfall keine Lust, an Private zu verkaufen, können dir aber einen Händler vor Ort empfehlen. Das kann auch mal etwas skurril verlaufen, z.B. wenn du eine Briefkastenanlage von Siedle von einem Elektriker verkauft bekommst, obwohl du das ganze Elektrogedöns abgewählt hast ...

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Bekomst du zum Bsp. bei Bima - am einfachsten über einen Handwerker z.B. Schlosser der da eh seine Halbzeuge bestellt. Die Verkaufen aber wohl auch direkt. Einfach mal anrufen/E-Mail schreiben.

6. Pitty

Vielen Dank. Ich habe mir einen Katalog angefordert. Die scheinen das zu haben, was ich suche und noch viele andere tolle Sachen.

Gewerblich ist ja kein Problem.

7. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

manchmal wirken Bing oder Google Wunder vor allem bei dem Suchbegriff "Einbaubriefkasten"

8. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi Pitty,

eine gute Bezugsadresse sind auch Schlüsseldienste. Viele bieten da nämlich mehr an als nur Schlüssel. Allerdings Vorrätig wird das keiner haben, aber Prospekte reichen ja ggf. auch aus.

9. #8 lostcontrol, 28.04.2015
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

10. Pitty

Wir wollen den mit Edelstahl verkleiden lassen. Aber so ein Mauerbriefkasten sollte es schon werden.

11. indi

indi Benutzer

Thema: Wo Briefkasten herbekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich Briefkästen

,
  2. briefkasten im pfeiler einmauern

Die Seite wird geladen...

Wo Briefkasten herbekommen? - Ähnliche Themen

1. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...
  2. Briefkasten und Beleuchtung

Briefkasten und Beleuchtung: Hallo Leute, habe heute für meine Mieter zwei Briefkästen und Lampen fürs Treppenhaus gekauft. Frage: Kann man die Kosten als Werbungskosten...
  3. Briefschlitzklappe - kein Briefkasten

Briefschlitzklappe - kein Briefkasten: Ich suche stabile Briefkastenklappen aus Metall für Wohnungstüren. Offenbar werden in Baumärkten nur noch Briefkästen verkauft. Wo kriegt man so...
  4. einheitliche Beschriftung der Briefkästen/Klingelanlage

einheitliche Beschriftung der Briefkästen/Klingelanlage: Es gibt Wohnanlagen, in denen ist die Beschilderung einheitlich. Alle Namensschilder sind mit gleicher Schriftart- und -größe sauber gedruckt und...
  5. Briefkasten Problem !!

Briefkasten Problem !!: Guten Tag, Mein Freund wohnt nun seit Ca. 3 Monaten bei mir. Nun wollte er , dass nun sein Name auch auf dem Briefkasten kleben solle. Also...