Wo finde ich einen Makler?

Diskutiere Wo finde ich einen Makler? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; ... ist eine Onlineplattform für private Immobilienbesitzer, Wohnungsverkäufer, Hauseigentümer die in einem Ort einen professionellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Immobilien_Sabine, 10.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2014
    Immobilien_Sabine

Immobilien_Sabine Neuer Benutzer

... ist eine Onlineplattform für private Immobilienbesitzer, Wohnungsverkäufer, Hauseigentümer die in einem Ort einen professionellen Immobilienmakler suchen und mit dem Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie beauftragen möchten.

Die Suche nach einem geeigneten Immobilienmakler wird durch ... erleichtert. Durch eine ausgeklügelte Software ist es Nutzern möglich auf der Webseite ... direkt nach den Tätigkeitsgebieten der jeweiligen infragekommenden Maklerunternehmen zu suchen.

Immobilienmakler und Maklerunternehmen haben auf ... die Möglichkeit einen eigenen Firmeneintrag anzulegen und sich in diesem mit einer Leistungsbeschreibung zu präsentieren.
    Seit kurzem ist es auch möglich sein Tätigkeitsgebiet genau zu bestimmen und dieses zu hinterlegen. Jedem Makler-Eintrag steht die Möglichkeit zur Verfügung ein PDF Dokument wie beispielsweise eine Firmenbroschüre oder ein Immobilien-Exposee als Muster dem Eintrag auf ... anzufügen.

Mögliche Anbieter und Auftraggeber können sich so einen unverbindlichen, umfangreichen und aussagekräftigen Eindruck des entsprechenden Unternehmens machen und so eine Entscheidung fällen.

Über ein online Kontaktformular besteht sogar die Möglichkeit das Maklerunternehmen beziehungsweise den Immobilien-Makler direkt zu kontaktieren und um weitere Informationen oder einen unverbindlichen Beratungstermin zu bitten.

Egal ob es sich um eine kleine Mietwohnung beispielsweise in Hamburg oder in München, eine Luxusvilla in Stuttgart oder in Frankfurt, ein Wohn- und Geschäftshaus in Wiesbaden oder ein Reihenhaus zum Kauf in Hofheim handelt, bei ... finden Sie Ihren richtigen Immobilienmakler vor Ort!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bürokrat, 10.03.2014
    Bürokrat

Bürokrat Erfahrener Benutzer

Recht aggressive Werbung - gleich 3 Threads, in ganz München immerhin 3 Immobilienmakler, wow!

Online Telefonbuch oder maklersuche gibt mir 100x mehr adressen...

Sinn der Seite?

4. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Wir sind hier keine Werbeplattform. Link und Namensnennung editiert.

Thema:

Wo finde ich einen Makler?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich einen Makler? - Ähnliche Themen

1. WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern)

WG (Bewohner finden, kündigen & versteuern): Hallo zusammen, mehr oder minder hat es mich jetzt auf die Seite der (Unter)Vermieter geschlagen. Fakt ist, eine günstige Mietwohnung in einer...
  2. Makler Fehler

Makler Fehler: Sehr geehrte Herren Unsere Immobilienmakler hat nicht bestaetigt, dass die Kaution von unserem neuen Mieter bezahlt wurde, bevor er die Schluessel...
  3. Renovierungsbedürftige Immobilien finden

Renovierungsbedürftige Immobilien finden: Hallo, wie der Name schon sagt, suche ich gezielt renovierungsbedürftige Immobilien. Wie finde ich solche? Ich tue mich aktuell sehr schwer damit...
  4. Immobilienkredit über Makler?

Immobilienkredit über Makler?: Hallo, ist es zu empfehlen, einen Immobilienkredit über den Makler abzuwickeln? Er hat scheinbar leicht bessere Konditionen als meine Bank. VG Jano
  5. Wie finde ich systematisch eine günstigere Wohnalternative?

Wie finde ich systematisch eine günstigere Wohnalternative?: Ich habe gerade nachgerechnet. Seit November 2015 habe ich 10.000€ nur für Miete ausgegeben, das sind 40% meiner Ausgaben.(Und 15% meiner Ausgaben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.