Wo gibts günstig Visitenkarten?

Diskutiere Wo gibts günstig Visitenkarten? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Ich brauche beruflich, als auch privat Visitenkarten. Ist es doch ganz praktisch, wenn man gleich mal sein Kärtchen mitgeben kann. Kann mir jemand...

1. #1 andress, 28.07.2005
    andress

andress Gast

Ich brauche beruflich, als auch privat Visitenkarten. Ist es doch ganz praktisch, wenn man gleich mal sein Kärtchen mitgeben kann. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man diese her beziehen, ohne gleich ein Vermögen auszugeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle

wolle Gast

4. #3 karsten, 29.07.2005
    karsten

karsten Gast

:1.gif: probier mal:http://www.flyer24.de/flyer24/index_frp.html
    100 Visitenkarten gratis, nur 9.95 € Versand, dafür ist die Gestaltung und Texteingabe gleich online

5. wolle

wolle Gast

@andress
    netter Nick :D nachträglich willkommen

@karsten
    willkommen in DIESEM Forum ;)

6. #5 andress, 07.08.2005
    andress

andress Gast

Hallo zusammen :], Danke für eure Beiträge. das mit flyer24 klingt gut. Allerdings gibts statt 100 Visitenkarten sogar 250. Ein kleiner Werbeaufdruck auf der Rückseite stört nicht (wenn interessiert das schon?). Die Bestellung funktioniert ja wirklich total easy :)...ich probier das jetzt mal aus

Thema: Wo gibts günstig Visitenkarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gibts visitenkartenautomaten

,
  2. visitenkarten billig

,
  3. wo gibt kostengünstig Visitenkarten

Die Seite wird geladen...

Wo gibts günstig Visitenkarten? - Ähnliche Themen

1. Ölheizung abrechnen - Welche Möglichkeiten gibt es?

Ölheizung abrechnen - Welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zwar zum Thema einiges finden können, aber irgendwie nicht alles. Folgende Situation: Ölzentralheizung...
  2. Gibt es ein Archiv von alten Inseraten/Anzeigen

Gibt es ein Archiv von alten Inseraten/Anzeigen: Servus Investoren :smile007::smile003:, mal eine Frage an euch, kommt man Irgendwie an ältere oder nicht mehr geschaltene Inserate? Ich meine...
  3. Als Vermieter gibt es keine Probleme, falls man Privat Tarife für Strom Gas nimmt als Gewerbe Tarif

Als Vermieter gibt es keine Probleme, falls man Privat Tarife für Strom Gas nimmt als Gewerbe Tarif: Ich würde gern wissen ob man als Vermieter mit einem großen Haus, wo auch Gewerbe Mieter sind einen Gewerbe Tarif nehmen muss? Stellen sie sich...
  4. Suche günstige Fensterbänke für innen

Suche günstige Fensterbänke für innen: Hallo. Ich werde bei einem vermieteten Objekt die Fenster tauschen. Bei dieser Gelegenheit sollen auch die unansehnlichen Fensterbänke getauscht...
  5. Die Hausverwaltung gibt mir keine Hauseingangsschlüssel

Die Hausverwaltung gibt mir keine Hauseingangsschlüssel: Ich habe vor Jahren eine kleine Eigentumswohnung, die sich im Rohbauzustand befindet, ersteigert. Die Hausverwaltung meint es sei nicht ihre Sache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden